Soundfiles Stingray HH

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Well-Known Member
Beiträge
1.084
Ort
DE
Bassix
ß31.424
Hei,

ich hab mal die Sounds von meinem Stingray aufgenommen und hochgeladen. Da ich keine Domain habe oder wie man das nennt habe ich einen account bei www.mydrive.ch erstellt.
Hier kann jeder der will Soundfiles von seinem Schätzchen online stellen.
Die zwei Wichtigsten Ordner plus Unterordner habe ich schon mal angelegt ;-)
Also...
www.mydrive.ch
Username: bassic
Passwort: onkel... (für die ... kommt der Vorname des Erfinder des 7ender J-Basses bzw. P-Basses, falls das niemand rafft, dann einfach ne pm an mich, aber ich denke es ist Bassic Member freundlich :-P )

Ich habe meine Soundfiles zu einem Zip Ornder komprimiert, somit ist es nur eine Datei, zudem habe ich dem Zip Ordner noch eine PDF beigefügt mit Erklärungen und Schaltoptionen. Wer Lust und Zeit hat kann sich an meiner Vorarbeit Orientieren und die Datenbank erweitern.

Demnächst kommen Soundfiles von meinem Jazz Bass.

Viel Spaß, Bass@SetAlight
 
Zitat:Original erstellt von: Webbster

Coole Idee!
Bei Gelegenheit spiel ich mal den OLP ein.

Gefällt sehr! Werde bei Gelegenheit auch mal meine Schätzchen aufnehmen. Man könnte die Dateien vielleicht auch mit dem jeweiligen Bassic-Namen versehen. Dann sieht man, von wem die Datei bzw. der Bass ist.

Gruß,
Masl

PS: lade gerade einen Ordner von meinem Jazz Bass hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah cool danke für die Idee, das muss ich dann gleich mal nachholen.
 
So, nach ein paar Problemen ist jetzt auch der Ordner für meinen Ibanez online [:-)]

Gruß,
Masl
 

Similar threads

Bass@SetAlight
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bass@SetAlight
Bass@SetAlight

Zurück
Oben Unten