• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SOURCE AUDIO EQ2 // sehr guter Zustand // inklusive OVP und allem Originalzubehör ☀️💎😍 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.420
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

SOURCE AUDIO EQ2 // sehr guter Zustand // inklusive OVP und allem Pipapo ☀️💎😍 - SOURCE AUDIO EQ2 // sehr guter Zustand // inklusive OVP und allem Pipapo ☀️💎😍

Moin Leude,

nach wirklich langem Hin und Her möchte ich mich wegen zu wenigen angemessenen Einsatzmöglichkeiten von meinem kompromisslos fantastischen EQ2 von Source Audio trennen.

Das Teil liefert im Pedal-Format auf Studiniveau ab und zwar ganz OHNE das (meiner Meinung nach) besonders nervige Rauschen, das analoge EQs konstruktionsbedingt mehr oder weniger stark immer mit sich bringen.

Das Teil ist ein absoluter Traum und kann alles was man möchte, inklusive sehr gutem Stimmgerät...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten