Sourceaudio C4 Adapter Kabel

Rossie Schroeder

Rossie Schroeder

Well-Known Member
Beiträge
682
Bassix
ß20.703
Blöde Frage, heute ist der C4 gekommen. Mein Huawei P30 hat nur eine USB C- Buchse.
D.h. ich habe leider keine Möglichkeit mobil mit der Neuro App auf den C4 zu zugreifen.
Gibt es ein Adapterkabel USB c ==> Miniklinkenbuchse das funzt, kann ich ein x beliebiges Adapterkabel verwenden oder funzt das generell nicht?
 
Willst du Midi über usb nutzen oder die source Audio App?

Für die App brauchst du nur ein USB-C auf Klinke Kabel. Das sollte bei dem Handy auch dabei gewesen sein glaube ich.

Für Midi brauchst du ein USB-C auf A Adapter mit OTG Funktion (on the go). Gibt’s auch für ein paar Euro.
 
Ich möchte über die Neuro App ( Handy) auf die Parameter eines " Sound/ Effekt" zugreifen um während einer Probe es so einzustellen, dass er gut im Bandmix sitzt.
Kabel waren dabei. Klincke auf Micro USB. Mein Handy hat aber nur eine USB c Buchse, deshalb die Frage ob ein Normaler Adapter USB c auf Klinkenbuchse um dann mit dem Werkskabel ( Klinke auf USB Micro) in den C4 zu gehen funzt.
Die generellen Einstellungen hab ich am Rechner zu Hause gemacht. Jetzt geht es um das Finetuning vor Ort.
P.S. hab schon gesehen, dass Du auch ein paar Profiles 8n der Community abgelegt hast ;-).
 

Similar threads

disssa
Antworten
25
Aufrufe
12K
Gast57739
G

Zurück
Oben Unten