SpaceRock aus dem Heimstudio!

Zitat:Original erstellt von: 8string

saleee bassfolk!

voilaaaaa, hier mein neustes 6minuten SpaceRock - Ding:

http://www.youtube.com/watch?v=kJVnUfScRso

viel Spass beim fliegen, geniessen, kritisieren oder was auch immer :-)

aye aye
8string

Hat mir sehr gut gefallen, wenn ich jetzt noch den Text verstehen könnte.. [:o)]
Und dann noch eine kleine Anmerkung: Die Gitarre, gerade am Anfang, könnte weniger nach Sommer und Weizenfeld (Folk) und mehr nach Weltenraum klingen...
Danke für den Link....
 
sprache ist schweizer dialekt - easy, musst nicht verstehen können :-)

ne akustische klingt für mich nach weizenfeld ;-)) sonst hätte ich was anderes genommen hehe ...

danke fürs FB anyway :-)
 
Zitat:Original erstellt von: 8string

sprache ist schweizer dialekt - easy, musst nicht verstehen können :-)

ne akustische klingt für mich nach weizenfeld ;-)) sonst hätte ich was anderes genommen hehe ...

danke fürs FB anyway :-)
Schweizer Dialekt: Schon klar, soweit bin ich noch mitgekommen.. [:-)]
Muss ich nicht verstehen: Gut, ok [**/]
Weizenfeld; Dachte ja nur, zum "SpaceRock" würde das nicht so passen...
Viel Vergnügen noch, bigfellow
 

Zurück
Oben Unten