Speakon abschließbar?

Total geil! :great:
Wenn ich in nem Gemeinschaftsproberaum mein Zeug hätte, wäre ich schon Kunde!!!

Schade, dass unser Gitarrist nur Klinke an der Box hat.....wäre sonst auch einladend für Schabernack :evil:
 
Total geil! :great:
Wenn ich in nem Gemeinschaftsproberaum mein Zeug hätte, wäre ich schon Kunde!!!

Schade, dass unser Gitarrist nur Klinke an der Box hat.....wäre sonst auch einladend für Schabernack :evil:
Dafür empfehle ich das Fullers-Klinkenschloss, daher bin ich auf die Idee gekommen, das gab es für Speakonstecker eben noch nicht ;-)
Oh ja ein Zahlenrätsel lösen vor dem Gig hat doch was :D :evil:
 
Oh ja ein Zahlenrätsel lösen vor dem Gig hat doch was :D :evil:
:D
So ungefähr?
-"Also, die erste Zahl ist die Menge der Saiten auf deiner Klampfe, die zweite die Anzahl der Saiten auf meinem Bass, die dritte die Anzahl der Bandmitglieder und die vierte die Menge an Bieren, die du schon intus hast."
-"Ach Mönno, immer so schwere Rätsel vor der Probe!"
:D:-P:hi5:
 
:D
So ungefähr?
-"Also, die erste Zahl ist die Menge der Saiten auf deiner Klampfe, die zweite die Anzahl der Saiten auf meinem Bass, die dritte die Anzahl der Bandmitglieder und die vierte die Menge an Bieren, die du schon intus hast."
-"Ach Mönno, immer so schwere Rätsel vor der Probe!"
:D:-P:hi5:
Ja genau so in etwa :D
Die erste Zahl, ist die Menge an Pausen die du in den Songs hast.
Die zweite Zahl ist die Quersumme aus der Anzahl an Groupies, mit denen du im Bett warst.
Die dritte ist die Quersumme aus dem Preis deiner letzten Klampfe
Die vierte ist dein Promille Pegel gerundet ;-)
0094?
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Damit hat sich Das Thema für die beste Lösung wohl erledigt.
Sehr gut @Stainless :bier:
Ach @Basiliks Lösung ist auch nicht schlecht. Darüber hatte ich damals auch nachgedacht.
Dennoch senkt sowas natürlich den Wiederverkaufswert einer Box und ist je nach Anschlusspanel mehr oder minder gut einsetzbar. Ich wollte eine Lösung für jede meiner Boxen haben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte natürlich je eine Variante pro Schloss anwenden :-)
Ich fände EIN Schloß für beide den Burner. Leider hab ich nix längeres gefunden. Weiß vielleicht noch jemand was?
LG Clemens
Das hängt dann stark vom Terminal ab... Wenn mein Terminal breiter wäre könnte man auch nur eins benutzen, so geht das allerdings nicht.
Ich habe zwar noch längere gefunden, diese sind dann allerdings zu dick für den Schieber. Lieber schicke ich zwei Schlösser mit und man kann eins noch für seine Amptasche benutzen oder so, als dass eins zu wenig dran ist. Zudem hat meine Box 4 Ohm, da will ich nicht jedes Mal beide Ports auf- und zu machen. Da sind zwei Schlösser einfach praktischer.
 
Dafür empfehle ich das Fullers-Klinkenschloss, daher bin ich auf die Idee gekommen, das gab es für Speakonstecker eben noch nicht ;-)
Oh ja ein Zahlenrätsel lösen vor dem Gig hat doch was :D :evil:

Ich finde die Idee auch total klasse :great:, allein deshalb, weil ich von der Fullers Seite keine Antwort auf mein Bestellgesuch bekommen habe. :W Kann es sein, das Fullers nicht mehr produziert?

Grüße!
 
:moose_head:
20171025_151427.jpg
 

Zurück
Oben Unten