• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bazzshot666

Spector Euro Bebop 4string Zebrano High Gloos. "Wie neu"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bazzshot666

bazzshot666

bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Beiträge
160
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß26.273
bazzshot666 hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Euro Bebop 4string Zebrano High Gloos. "Wie neu" - Spector Euro Bebop 4string Zebrano High Gloos. "Wie neu"



Verkaufe genannten Bass. Absolut neuwertig. StrapLooks angeschraubt. Auf Wunsch ändere ich die wieder zurück zu den normalen.

Habe den Bass letztes Jahr gekauft, Corona bedingt war er 3mal im Proberaum, sonst quasi Wanddeko da ich immer zu meinen Sandbergs greife. Daher darf er wieder gehen.

Eigentlich ein geiles Teil, vor allem für den Preis...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten