• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bazzshot666

Spector Rebop 4 DLX Zebrano High Gloss "Absolut neuwertig"

bazzshot666

bazzshot666

bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Bassix
ß13.557
bazzshot666 hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Rebop 4 DLX Zebrano High Gloss "Absolut neuwertig" - Spector Rebop 4 DLX Zebrano High Gloss "Absolut neuwertig"

Moin Freunde der bassenden Zunft. Ihr kennt das... Der lang ersehnte Wunsch erfüllt sich, und dann ist man irgendwie nicht geflasht und die "Liebe" geht schnell Flöten.

In den Anfängen der 2000er bei Divine Noise Attack spielte ich einen 5er Spector. Der Bass ist heute das beste was ich je spielte (musste damals leider wegen Trennung aus wirtschaftlichen Gründen weg). Hier zu hören:


Viele Bässe kamen und gingen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten