Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du recht. Hab beim Sado ca 9,5 cm von mitte zu mitte Pickup. Wenn ich also den Hals PU dann umdrehe hab ich auch ca das Maß von 9.5da würde ich den Halspickup tatsächlich andersrum einbauen, um einen möglichst JB-ähnlichen Sound zu erreichen.
Ging mir genauso, daher hatte ich mich statt dem NS 5XL für den NS 5J2 (bolt on) entschieden, der aber immer noch den "Spector-Growl" hat . Auch mein MV 5 kommt da nicht mit, ist viel zu sehr HiFi....Der Klang ist so wie ich es mir erhofft habe. Viel klarer und offener als die 40 DC Klingt so richtig nach Jazz Bass. Natürlich nicht ganz so, das ist allein schon wegen der verwendeten Hölzer und dem durchgehenden Hals ja nicht so richtig möglich.
Mein KlangGeschmack hat sich in den letzten Jahren sehr gedreht. Hat mir früher der Spector Sound mit den 40 DC unglaublich gut gefallen so stehe ich die letzten Jahre eigentlich auf dem Jazz Bass Klang und bin glücklich mit dem Sadowsky MV 5 und dem Sire V 10
Dass mein Spector die meiste Zeit im Bag geblieben ist hat mich doch sehr gestört. Schließlich spielt er sich fantastisch. Nun gefällt er mir auch soundmäßig um Klassen besser...