Spector oder Musicman Stingray Fretless, Liefersituation?


Sub Four
Sub Four
E-EE-F...H-HH-C...A-AAF...E-EE-E
Moin, wollte gerade mal nach einem Drittfrettless stöbern und hab da immer noch so den Wunsch nach einem Stingray oder einem Spector Fretless im Hinterkopf. Nur finde ich da gerade kein Händler, bei Thomann führen Musicman Google Links ins leere und zu Spector Fretless find ich gerade auch nichts.

Hab ich da was verpassr, hat sich da was am Vertrieb oder am Lieferprogramm oder Produktpalette was geändert? So ein unlinierter Stingray/Stingray Sub oder Spector Euro/Legend wär schon was feines.
 
Sub Four
Sub Four
E-EE-F...H-HH-C...A-AAF...E-EE-E
Der sieht supergut aus! Für fünf Saiten hab ich leider zuwenig Finger, da bin ich nie warm mit geworden.
 
Ketzi
Ketzi
Member
Bassix
ß573
Ich hab vor nicht all zu langer Zeit mal bei Thomann angefragt bzgl eines Spector fretless - die haben gesagt "Kein Thema, können wir besorgen, musst halt dann bißchen warten".
 
Ray Mahogany
Ray Mahogany
Jesus just left Chicago wearing cheap sunglasses
Das sieht mit Stingrays auch so aus, kann man so bestellen, dauert dann halt.
 
 

Oben Unten