Spector oder Musicman Stingray Fretless, Liefersituation?

Sub Four

Sub Four

E-EE-F...H-HH-C...A-AAF...E-EE-E
Beiträge
468
Lösungen
1
Ort
Berlin
Bassix
ß183.409
Moin, wollte gerade mal nach einem Drittfrettless stöbern und hab da immer noch so den Wunsch nach einem Stingray oder einem Spector Fretless im Hinterkopf. Nur finde ich da gerade kein Händler, bei Thomann führen Musicman Google Links ins leere und zu Spector Fretless find ich gerade auch nichts.

Hab ich da was verpassr, hat sich da was am Vertrieb oder am Lieferprogramm oder Produktpalette was geändert? So ein unlinierter Stingray/Stingray Sub oder Spector Euro/Legend wär schon was feines.
 
Der sieht supergut aus! Für fünf Saiten hab ich leider zuwenig Finger, da bin ich nie warm mit geworden.
 
Ich hab vor nicht all zu langer Zeit mal bei Thomann angefragt bzgl eines Spector fretless - die haben gesagt "Kein Thema, können wir besorgen, musst halt dann bißchen warten".
 

Zurück
Oben Unten