Spezialisierte Spezialisten für Spezial-Vintage Instrumente - Händlertipps.

in Maintal ist leider ein massives Coronaloch sichtbar, weil der Grossteil der Instrumente dort eigenhändig aus den USA rangeschafft wurde. Das ging halt jetzt eine ziemliche Zeit nicht. Seit dem wird da auch Customshopzeug verkloppt. Nicht richtig cool.
 
Selbst importieren ist ja auch ne Möglichkeit. Fein ist dabei natürlich ein Kontakt/Händler vor Ort in Übersee, zum checken und versenden der Ware.
 
Und bei dem Ganzen nicht vergessen: Vor allem wenn es um gefragtere Modelle, Jahrgänge geht von einem Kenner auf Echtheit überprüfen lassen.
Imo leiden da die Gitarreusen etwas mehr als die geneigte Basseuse, aber es gibt richtig gute Fälschungen weit weg von krumm auf kantigen Kopfplatten gepappte Decals und völlig unpassenden Shapings, Farben etc.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten