Spezialisierte Spezialisten für Spezial-Vintage Instrumente - Händlertipps.

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.843
Ort
DE
Bassix
ß212.490
Kuckuck Senioren-Fomies!
Gibt es empfehlenswerte Händler für Vintage-Instrumente?
Ich kenne Vintage-Guitar.de in Oldenburg, ich kenne noch reverb.com, zumindest für zum stöbern ganz joot.
Aber gübts sowas Museumsmäßiges, oder muss man sein ganzes Leben lang Kleinanzeigen etc. durchforsten?
Wie sucht Ihr? also, wenn Ihr suchen täteräte…
Samma eina was
 
Kommt auf Deinen Geldbeutel an. Ich fand die Jungs aus Oldenburg, die Du schon genannt hast, immer fair und ordentlich. habe sowohl gerne bei denen gekauft als auch über die verkauft und werde das weiter tun. War immer gut. Wenn Du etwas mehr investieren willst, hast Du bei Andy Baxter in UK oder beim Guitarpoint in Frankfurt durchaus Fachleute. Oder Pauls Bass Matters in NL hat auch ab und an Nettes zu fairen Preisen.

Edit: oder bei basschat.co.uk
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Man munkelt Mick Jagger war im April 67 in Deutschland…

So rein vong Optik her könnte das hinkommen.

Ich glaube, ich bin bereit für einen Semi/Hollow-Something Geburtsjahrgangsbass

Der Gniedelbrummpff besorgt dir einen all-original Preci, der sogar exakt AN DEINEM GEBURTSTAG zusammengedengelt wurde. Ich mach' dir dann mit der Oberfäse nen Semihollow draus. Dann machen wir da eine durchsichtige Acryldecke drauf, damit man die Seriennummer besser ablesen kann. Alternativ auch gerne etwas Wasser rein und 1-2 Petermännchen aus der Ostsee. Oder Muscheln.
 
Ich glaube, ich bin bereit für einen Semi/Hollow-Something Geburtsjahrgangsbass
Da wäre ein alter Framus u.U. eine relativ günstige Alternative.
1968?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wobei ich nicht beurteilen kann ob der aufgerufene Preis gerechtfertigt ist. Aber das Instrument scheint in gutem Zustand zu sein...
 
Höfner und Framus haben doch genau in der Zeit mehrere Modelle produziert.
Da sollte sich doch was finden.


Würde der Händler schon genannt?
 
Höfner und Framus haben doch genau in der Zeit mehrere Modelle produziert.
Da sollte sich doch was finden.


Würde der Händler schon genannt?
Der ist ja ma goiel. Nimm den!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten