Spinnt eure Träume zusammen ;)

Christian :P

Christian :P

Active Member
Beiträge
1.936
Ort
DE
Bassix
ß240
Ich denke ( nein, ich habe nicht gesucht *g*) diesen Thread gibt es wohl in zumindest ähnlicher Form, aber ich mache das jetzt einfach mal:

Also was würdet ihr als euren Traum an Bass und Amp bezeichnen?Ich mache gleich mal den Anfang:

Bass:
Warwick mit dünnem Hals und diekt auf meine Metalwampe zugeschustert ;-)
in Form von eigenen Custom Ideen

Top: MESA BOOGIE BIG BLOCK TITAN V12

Box: 2x MESA BOOGIE ROAD READY 8X10


*Trääääum* [:-P]
 
ampeg svt 36x10 mit zugehörigem 600(?) Watt vollröhren amp ^^

dazu n preci, n jazzbass (aus der Ü30 generation natörlich), meinen stingray....dazu vllt noch n custom ESP mit 4 saiten in drop c gestimmt mit 2 humbuckern. .. jo passt
 
Nen Ibanez ATK 300...OH! Meine Träume haben sich ja schon erfüllt, ich habe ja schon einen ;-)!

Aber dazu dann noch nen Ampeg SVT CL und 2 8x12" sollten reichen...*träum*!

:-)
 
einen Punisher Bass und dazu ein Punisher Rig...von Ampeg! [:D]
 
Yamaha Attitude Ltd. 2 mit LEDs und von Trace Elliot ne 500Watt-Combo mit Röhrenvorstufe, 2x10'' Speakern und dazu ne TE 15''er. Ich glaub den Traum kann ich mir noch in diesem Leben erfüllen.
 
Ein paar schön olle Fender(Jazz, Preci, Fender VI), einen richtig richtig guten 5er JB/passiv, nen guten Upright
und nen Ritter the Auburn als frettless
Als Anlage ein Eden WT800 mit zwei bescheidenen 2x12 Epifaniboxen
Also nicht soo unrealistisch alles[;-)]!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen ganzen Lagerraum voll mit allem was es gibt[:D]
Dann hab ich je nach Laune die volle Auswahl

Gruß Sascha
 
Zitat:Original erstellt von: Psychokind

Nen ganzen Lagerraum voll mit allem was es gibt[:D]
Dann hab ich je nach Laune die volle Auswahl

Gruß Sascha

Um es den Dieben nicht ganz so leicht zu machen:

Einen Allesgutschein! ^^

Nein, eigentlich bin ich ein eher reeller Mensch...ich hätte gern eienn Wal Mark II Viersaiter mit Flamed Maple Decke und Ahornhals, einen alten Preci mit Ahornhals, einen Sandberg JJ Viersaiter in Esche natur mit Ahornhals und eine exakte Kopie meines Sandberg Basic JM...

Dann noch ein Rack mit AKG Wirelessanlage, SVT-Pro Vorstufe und einem GK 1001 RB II sowie einem DBX 166XL Kompressor (oder TC-Electronics Triple C). Und dazu zwei quietschgelbe HoS Neo 410er ^^

Und Endorser für eine Saitenmarke sein, am besten D'Addario oder Optima (meine Fresse hab ich nen Verschleiß) ^^

Das wars dann auch schon :-)

Vielleicht bin ich doch nicht so Bodenständig wie gedacht... [:D]
 
nen Stingray, nen fender Jazzbass, Nen sandberg California, und ja, mein Traum topteil hab ich eh schon [:D]
jetzt fehlt dann nur noch das G&K artist Fullstack, yeah!
 

und welchen sinn hat dieser thread???
Hier schreibt eh jeder seine Meinung... eine richtige "Antwort" kann es nicht geben...
also wohl eher off topic, oder *g*
 
einen spector ns2, einen wal fretless, einen preci, einen jazz.
2 mesa boogie 400+ stacks mit jeweils einer 2*15er und 4*10er box.
einen ford transit einen roadie.
 
Bis auf einen Ken Smith Fünfer, einen Wal MKI fretless und das Ampeg SVT mit Kühlschrank bin ich schon mit dem was ich habe zufrieden [;-)]

Als nächstes stehen ein paar Effekte und ein neues Topteil (wahrscheinlich GK) an...

Mal sehen...
 
Zitat:Original erstellt von: TheBass

... und Heidi Klum als Roadie [:-P]

Wenn sie bei mir mit dem Wohnung putzen fertig ist, kann ich sie Dir ja mal vorbeischicken [:D][:D][:D]
 
Korg-Rack-Tuner [:D]schon da[:D]
Taylor-Akustikbass [:-(]nie da[:-(]
Sandberg California JM mit Ahornhals [:-)]hab ich[:D]
Genz-Benz Amp [:-(]
Reußzenehn Leo - Combo [:-(]
Guter Frettless MM oder Fender JB[:-(]
Ritter Swordsteel Stringendorsement [:!!]wär toll[**/]

und nen Chevy Pickup, wo ich das ganze Gedöhns hinten auf die Ladefläche schmeißen kann [8D]
 
Hmm... Kommt drauf an, was man spielen will:
Für Funk: Einen Jazzbas FMT mit nem EBS Fafner und einer EBS 4x10"
Für Rock: Feinen Fender Aerodyne JB (den ich ja eh schon habe) und einen MM Stingray 5 über einen Ampes SVT 2 Pro mit einer GK 4x12" Neo Box.
Für Jazz und Blues: Einen Jaco Fretless über einen Fender Bassman 400 PRO HD und eine Fender 115 PRO

Und zudem noch einen VW-Bus mit samtweichem Plüsch Interieur für den AprèsGig mit den Groopies.

Grüsse
 
@Nymi

"... two channel motorized gain, master and horn level controls"

Wow, bei nächsten generation funktioniert dat bestimmt auf Zuruf:
Ey Amp, mach mal dat Horn aus[:D]!
 

Zurück
Oben Unten