Squier E-Bass Fanbase

Ich hab generell nix gegen lackierte Hälse wobei ich die gern befreie und wachse.
Fühlt sich besser an.
Weiss aber nicht mehr was nicht gepasst.
Glaub waren viele Kleinigkeiten weiss es aber nicht mehr
 
Ohauerha, Du machst aber auch Sachen...ähm...wobei, ich hatte doch sogar echte Schaller Security Locks dran, oder...? :gruebel:
Naja, dann bestelle ich mir den evtl. nochmal in neu.

Musst Du wohl! :D
Ich behalte das gute Stück, so als 5-Saiter-zweit-Bass für Gelegenheiten, wo ich den anderen lieber zu Hause lasse.
Kommt jetzt mit in den Urlaub.

Wobei, so geht er doch bestimmt gut als Roadworn durch...

An der Oberseite arbeite ich dann mal noch ein bisschen! :D:D:D
WEn ner dann so richtig heavy roadworn ist, mach' ich mal ein Foto. ;-)
 
Das glaube ich nicht. Komme gerade von Just Music aus Dortmund. Mal in aller Ruhe Instrumentenpetting gemacht. Da stand jetzt auch ein Matt Freeman . Tolles Handling und super bespielbar. Da hat Squier was richtig Gutes geschaffen. Auch der James Johnston ist ein feines Teil. Angespielt über einen EBS Reidmar und einer Ampeg Box. Speaker weiß ich jetzt nicht. Hörte sich meiner Meinung nach nach einem 15ner an. Ich war aber wegen der Rickenbacker da. Aus meiner Sicht das beste was ich gehört habe. Es konnten nur noch 2 Fender mithalten. Sogar einen Stingray fand ich nicht so gut. Da fehlte mir echt was. Alle Regler von Amp und Bass auf Mittelstellung. Sehr gut war noch der Steve Harris Bass. Aber so ein schwerer Brocken. Der wiegt ja über 5 Kilo. Das ist schon ordentlich schwer .
 
Das glaube ich nicht. Komme gerade von Just Music aus Dortmund. Mal in aller Ruhe Instrumentenpetting gemacht. Da stand jetzt auch ein Matt Freeman . Tolles Handling und super bespielbar. Da hat Squier was richtig Gutes geschaffen. Auch der James Johnston ist ein feines Teil. Angespielt über einen EBS Reidmar und einer Ampeg Box. Speaker weiß ich jetzt nicht. Hörte sich meiner Meinung nach nach einem 15ner an. Ich war aber wegen der Rickenbacker da. Aus meiner Sicht das beste was ich gehört habe. Es konnten nur noch 2 Fender mithalten. Sogar einen Stingray fand ich nicht so gut. Da fehlte mir echt was. Alle Regler von Amp und Bass auf Mittelstellung. Sehr gut war noch der Steve Harris Bass. Aber so ein schwerer Brocken. Der wiegt ja über 5 Kilo. Das ist schon ordentlich schwer .
Sag ich ja :D
Hmh der Harris Bass ist auch aus einem Ahorn Korpus, da ersetzt die Bühne das Fitness Studio :D
 

JazzbassesNEU.jpg
Precis.jpg
 
Ich bin derzeit......seit langem sehr zufrieden.
Und was ich auch in die Hand nehm oder mir
anschaue denk ich......fùr was
 
Ich habe einen Squier Affinity P-Bass in schwarz-weiß (2012)... War und bin immer noch begeistert und zufrieden damit.
Mein Warwick Corvette Bubinga ist zwar ne andere Preisklasse und auch toll, aber der Squier reicht mir in den meisten Fällen.
 

Zurück
Oben Unten