Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, ich habe ja mehr Squier JV als ich brauche, da kann ich das Wissen ja teilen.again what learned... Danke fürs Teilen!
Gut dass Dein Sohnemann den Witz gemacht hat, dann müssen wir es nicht mehr tun.Kommentar meines Sohnes : Papa,da wächst ein Bass am Baum!" Er hat so einen geilen Humor mit 3,5 Jahren..
Deswegen traue ich mich aktuell nicht an so Lackiergeschichten.... viele Probleme, lange, lange Wartezeiten, mangelndes Equipment etc.Probleme, Probleme..Vor allem am Armrest.
Die Frage, die man sich von Vornherein stellen muss ist Folgende: Welches Ergebnis möchte ich haben?Deswegen traue ich mich aktuell nicht an so Lackiergeschichten.... viele Probleme, lange, lange Wartezeiten, mangelndes Equipment etc.
Man muss sich aber auch bewusst sein, oder machen, was man will.Der Pearl Preci, den ich neulich erworben, hat ja so ein seltsames Hammerschlag Finish, dass ich gerne abziehen würde und neu Lackieren.
Gerade mangelt es mir aber noch an der Zeit und der Motivation für so ein Projekt.
Allerdings würde mir das einiges an Erfahrung bringen, da ich bzgl. Lackieren noch ziemlich wenig gemacht hab.
Mal sehen, ob ich das irgendwann im Sommer mal angreife... Freue mich auf jeden Fall wenn du mehr über dein weiteres Vorgehen preis gibst.
Die Frage, die man sich von Vornherein stellen muss ist Folgende: Welches Ergebnis möchte ich haben?
Wenn man am Ende ein Fabrik Finish oder ein perfektes, makelloses, dann muss du zum Profi, aber meiner Meinung nach kann man dann heutzutage einfach was neues nach seinen Vorgaben bestellen..die Profis erfüllen Vorgaben an Gewicht, Farbe, Form usw in allen Punkte. Kostet dann halt bis 400... Oder man kauft was von der Stange .. Ansonsten macht man es selbst. War nicht @Der P auch so erfolgreich beim DIY mit Nitro?