Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
@Chuck: nein ich mein das schon sehr praktisch! an musicmans ist einfach mehr fleisch dran!
ausserdem bringt die aktive elektronik und die batterie eine bestimmte würze, die den unterschied machen..
höchstens ein scharfer mex-preci kann da noch mithalten []
und so ein 60er erst...Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
wobei so nen later trockener 70ger Preci sicherlich viel besser brennen würde
Welche denn? Für mich waren EXL 170 jahrelang die Drähte der Wahl.Zitat:Original erstellt von: precision78
Auch hier sind wieder D´Addario EXL aufgezogen...
Ich denke es sind die EXL 165 45-100, vielleicht auch EXL 170 45-105, kann ich jetzt so mit bloßem Auge nicht unterscheiden, denn soo groß ist der Unterschied nicht...Zitat:Original erstellt von: Chuck
Welche denn? Für mich waren EXL 170 jahrelang die Drähte der Wahl.Zitat:Original erstellt von: precision78
Auch hier sind wieder D´Addario EXL aufgezogen...
Zitat:Original erstellt von: 7endermental
auf J Bass, oder der Galli Rockstar
Natürlich hast du Recht, hab`s gerade vertauscht. Die 170er spiele ich auf meinem 78er Precision, sie unterscheiden sich von den 165ern wie schon 7endermental schon sagt nur in der Stärke. Die bunten Ballends haben sie beide, und die Länge dürfte gleich sein. Normalerweise dürften die aber lang genug für einen String-through-body sein...Zitat:Original erstellt von: Chuck
170er sind .045 - .100
Hab aber grad keine Ahnung ob die sich jetzt nur in der Stärke unterscheiden...