• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

SQUIER VINTAGE MODIFIED JAZZBASS BODY

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.937
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

SQUIER VINTAGE MODIFIED JAZZBASS BODY - SQUIER VINTAGE MODIFIED JAZZBASS BODY

Verkaufe hier aus einem Bastelprojekt heraus diesen Squier vintage modified Jazzbass KORPUS, ich habe keine Verwendung mehr dafür.
Der Body befindet sich bis auf den Lackabplatzer am Halsübergang in TOP ZUSTAND, nur marginale Spielspuren.
Elektronik funktioniert einwandfrei.
Wie beschrieben wird hier nur der Body verkauft - den passenden Hals ( von J&D) auf den Fotos hätte ich aber auch noch, dieser könnte für 35 Euro dazu erworben werden.
Abholung bevorzugt, Versand ginge aber auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten