Staggered Pole Pieces ausgleichen

Aber jetzt doch mal andersrum: das Teil zu verkaufen und einen anderen u besorgen ist keine Option?

Doch, auch! Ist sicherlich das klügste! Aber wie gesagt, wenn es sich vermeiden lässt wäre es mir ganz recht. Das Ding ist eher da zum rumbasteln und rumexperimentieren als als richtiges Instrument ;-)

Sorry. Hab ich überlesen dass es um den Singlecoil geht.
Beim 7,25" Radius gehen die noch. Beim 9,5" hatte ich auch Schwierigkeiten die Waage zu finden.
Haha kein Stress :-)
 
Soo also ich hab jetzt doch tatsächlich das Magnetstück etwas abgeschliffen. War wirklich viel mehr Arbeit als erwartet aber es hat sich gelohnt. Die A Saite ist jetzt nicht mehr so dominant :-) Ich hab immer sehr langsam gearbeitet und der PU funktioniert auch immer noch genau so wie er soll ;-)
 

Zurück
Oben Unten