• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Steinberger Synapse XS-15FPA Custom TA

schtul

schtul

Well-Known Member
Beiträge
261
Ort
DE, Hamburg
Bassix
ß4.874
schtul hat ein neues Inserat eingestellt:

Steinberger Synapse XS-15FPA Custom TA - Steinberger Synapse XS-15FPA Custom TA

Nach langem Hadern habe ich mich nun dazu entschlossen, meinen "Reisebass" von Steinberger in gute Hände abzugeben. Ich habe ihn 2013 selbst hier bei Bassic von Mainzel erworben (siehe https://www.bassic.de/threads/headless-but-not-homeless.14808359/page-8#post-15633953 ).

Er hat mir als kompakter Reise- und Übebass mit meinem Amplug immer gute Dienste erwiesen, war dabei immer im Gigbag gut geschützt und hat deshalb nur ein ganz winziges Dong: An den Kanten unten, auf denen der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten