Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
offtopic
@statusplayer
hey..genau den gleichen status hatte ich auch mal, mit schwarzer hardware.
bauschi
Manchmal muss man. Aber das verstehst du noch nicht.Zitat:Original erstellt von: Lancelot
wenn es wirklich DEIN sound ist, wieso kümmerst du dich dann um den wiederverkaufswert? Wenn ich einen Bass toll finde, will ich den nicht wieder verkaufen![]()
Och, die kriegst du schneller zusammen, als du meinst[Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
Was soll ich mit 10 Bässen...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Och, die kriegst du schneller zusammen, als du meinst[Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
Was soll ich mit 10 Bässen...]
Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Das kann ich auch bestätigen..einmal weggedreht und schwupps..war das Zimmer voll[]
Nein, das ist nicht artgerecht. Da gehts schon los[Zitat:Original erstellt von: Altmetall
Wenn man seinen Bass alleine hält (ich hoffe, das ist Art gerecht)
Stimmt, das Finish ist geil. Aber ich frage mich, wie jemand den Bass mit so einer miesen Einstellung (scheppernde Saiten) online stellen kann? Da wird doch dem ein oder anderen Interessenten das Interesse gleich wieder geraubt. [Zitat:Noblebass84
...hier der Ray 34 in mit dem (wie ich finde) geilen finish...
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
stimmt, die Einstellung ist echt scheiße, kann aber auch sein, dass es an der Aufnahmequalität liegt, da kommen oft die Mitten und Tiefen nich mit....
Hab mir mal das aktuelle Prospekt von Sterling angeschaut. Bis auf Silverburst gibts nur Schwarz und Natural, bisschen mager wie ich finde...Wenn es das Ding in Pearl Redburst für 700 auf der englischen Seite geben würde, würde ich da echt ins Grübeln kommennaja , is aber nicht so, was solls....
Das ist ja in letzter Zeit mit vielen Musicman-Bass-Demos so. Außer natürlich bei Ed Friedland. Scheinbar werden die M&Ms mit extrem niedriger Saitenlage ausgeliefert, dann noch die Jumbobünde, neue Saiten und Verkäufer, die [Zitat:Original erstellt von: RockinCharly
... Aber ich frage mich, wie jemand den Bass mit so einer miesen Einstellung (scheppernde Saiten) online stellen kann? []
Zitat:Original erstellt von: MJSalmy
jetzt hätte ich doch noch eine frage zu dem Thema =) durch den Link der hier gepostet wurde rückt auch der original Stingray mit ca. 1200 Euro nah an mein für den SBMM gesetztes Budget. Soll ich mir dann doch gleich nen echten Stingray holen? Und hat der Original Stingray (2 band EQ) auch die gleiche soundvielfalt wie der Sterling by Music Man, der einen 3 Band EQ hat und ja ziemlich nah an den Sound rankommen soll?