"Sterling" by Musicman ersetzt OLP und S.U.B

sehr schicke bilder... hoffentlich wird das nicht zu teuer bzw. bleibt preislich, wo OLP war...
 
Schau an, dann wird es also tatsächlich auch einen "Sterling-Sterling" geben. Interessant...
 
Sehr interessant. Ich hoffe natürlich, dass nicht nur der Ray 35 mit Ahorngriffbrett kommt, sondern dass da eventuell noch mehr Wahlmöglichkeiten bestehen (wobei ich da trotzdem skeptisch bin).
Bin mal gespannt, wann wir auch den Sound von diesen Bässen zu hören kriegen werden.
 
Sieht ja nett aus. Hoffentlich gibts die nicht nur mit matched Headstock [xx(]


 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Philipp1610

...Hoffentlich gibts die nicht nur mit matched Headstock [xx(]
Warum nicht? Ist doch toll, wenn es den ohne Aufpreis gibt. [:-)]

Aber jetzt ganz im Ernst: Dass Ernie-Ball eine günstige Serie heraus gibt, finde ich prima. Dann gibt es so einen Sterling für die Proben und bei Gigs kommt mein Stingray wieder zu Ehren.
 
... ganz wundervoll wäre es imho auch, wenn es die bässe in konfigurationen mit mehreren pickups gäbe ... so ein sterling sterling 5 mit 2 MM humbuckern wär doch ein nettes gerät :-)
 
Auf diesem Youtubevideo, wo die neuen Bässe gezeigt wurden, war irgendwie leider kein Sterling 5 dabei, hoffentlich gibts den trotzdem.
 

Zitat:Original erstellt von: Earendil

Auf diesem Youtubevideo, wo die neuen Bässe gezeigt wurden, war irgendwie leider kein Sterling 5 dabei, hoffentlich gibts den trotzdem.

Ich denke, die Modellpalette wird sich auf die Gitarren und Bässe beschränken, die gezeigt wurden. Aber ich glaube, dass zumindest bei den Finishes etwas Variation dabeisein wird (dh dass zB der Ray35 nicht nur in natural kommt). Hoffentlich ist das Griffbrettholz nicht an das Finish gebunden...

Edit: Unter [URL]http://www.sterlingbymusicman.com/Sterling_By_Musicman_Brochure.pdf[/url] gibt es nun einen Katalog über die Modelle. [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
bin echt mal gespannt drauf, ob die besser als olp werden und sich dabei noch in einem lohnenswerten preisrahmen aufhalten
 
@Gregor: das ist doch mal eine gute Nachricht, ich hatte schon mal bei Thomann angefragt.

Die sagten das es erst im Herbst wird!!!

Bei deiner Nachricht muss ich anfragen zu sparen.
 

Zurück
Oben Unten