Philipp1610
New Member
Naja also "alte" in dem Sinne gibt es nicht. Den klassichen Sterling oder auch Stingray gibt es immer noch im 2000 Euro Bereich. Die sind dann von Ernie Ball Musicman. Der Bass oben im Video ist von der neuen Musicman Hausmarke Sterling by Musicman. Richtige Musicman Bässe werden fast schon wie Fender Custom Shops sehr sorgfältig hergestellt (http://www.music-man.com/process.html) die neuen Bässe hingegen behaupte ich mal nicht. Die Elektronik wird sicherlich auch nicht die selbe sein und die Hölzer sind bestimmt nicht so sorgfälltig ausgesucht.
Ich weiß es zwr nicht genau aber für 650 Dollar kommt man nicht an einen Meisterhaften Bass wie ein Musicman Sterling oder Stingray ran. Da Muss einfach irgendwo gespart werden, was aber nicht heißen soll, dass die neue Marke sehr viel schlechter ist. Das müssen Tests ncoh entscheiden [
]
Edith: Musicmans sind made in Us Sterling by Musicman sind made in Indonesia das dürfte den Preis auch drücken ...
Ich weiß es zwr nicht genau aber für 650 Dollar kommt man nicht an einen Meisterhaften Bass wie ein Musicman Sterling oder Stingray ran. Da Muss einfach irgendwo gespart werden, was aber nicht heißen soll, dass die neue Marke sehr viel schlechter ist. Das müssen Tests ncoh entscheiden [
Edith: Musicmans sind made in Us Sterling by Musicman sind made in Indonesia das dürfte den Preis auch drücken ...
Zuletzt bearbeitet: