Stille Helden oder Budget-Amps die Spaß machen

Ich glaub die Marke kam noch nicht... ist mit auf dem Bild...gaaaaanz klein.

BLEACH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bassverstärker-Solton-Dave-Larios-120-Watt-Amp-Topteil.jpg


Das war mal ein Versuch von Solton, wie unschwer an der Box zu erkennen.
Praxis Doktor Larios hat schon vor langer Zeit die Sprechstunde geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eden Nemesis, insbesondere die Combo-Serie, finde ich persönlich sehr überzeugend. War sehr überrascht von der Klangqualität und der Verarbeitung...

Ich find die Combos Eden Nemesis RS Serie klanglich genial. Ich hab diverse davon. Druckvoller, warmer und klarer Eden Klang, dabei aber sehr leicht (kein Neodym). Auf den Markt gebraucht kaum zu bekommen. Standen damals etwas im Schatten der David Eden Serie.
 

Zurück
Oben Unten