Sting 3.0 neues Arbeitsgerät

Polly

Polly

Well-Known Member
Beiträge
300
Bassix
ß9.552
Moinsen,

hat Sting für seine neue Tour ein neues Arbeitsgerät? Was ist das? Telecaster von HB? 😁
 
siehe Leo Thread :-) hatte es gestern dort gepostet.
 

Anhänge

  • IMG_20240315_153100.jpg.4a823e50d2df3b805f354d00c295b4a5.jpg
    IMG_20240315_153100.jpg.4a823e50d2df3b805f354d00c295b4a5.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 342
siehe Leo Thread :-) hatte es gestern dort gepostet.
Danke! Das muss eine Sonderanfertigung sein. Oder kein Fender. In einem anderen Bassforum erkennt man, dass die Kopfplatte keine Fender Teleform hat.
Sting ohne Fender?
Oder ist das nur wegen der Optik? Schicker Anzug- schicker Bass😁😎
 

Ich habe das Bild in der Ankündigung auch gesehen.

Was sieht man:
54-57 Body Shape mit Contours
Maple Neck
Telecaster II Pickguard
Humbucker an "normaler" Preci-PU Position.

Ich vermute, dass der Customshop ihm da was gebaut hat ;-)
 
Und das ohne Decal, total selbstlos und damit Werbe-Unwirksam von/für Fender :D ?
siehe meine vorangegangene Antwort.

Wie gesagt: ich vermute da irgendwelche Werberechte/Tantiemen etc.

Kenne viele Serien und Dokus usw. wo Markennamen abgedeckt oder überklebt oder verpixelt werden. Vermute ähnliches bei den "Plakaten"...
 
Ich glaube ja, dass das nur wegen der Optik gemacht wurde. Sein abgerockter P Bass passt nicht zu dem feinen Zwirn.
So sieht das schon ein bißchen "eleganter" aus. Angemessen für einen alten Edelrocker mit Stil.😁
 

Zurück
Oben Unten