Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die allermeisten wollen nur Roxanne, Fragile oder Every Breath You Take hören. Der Bass ist ihnen dabei doch egal…Das wollen die Zuhörer schliesslich hören.
Einen alten Precision kann man zu allem tragen!Ich glaube ja, dass das nur wegen der Optik gemacht wurde. Sein abgerockter P Bass passt nicht zu dem feinen Zwirn.
Das glaube ich tatsächlich nicht, zumal er bereits mehrere im Einsatz hat...da könnte er locker auch seinen B-Bass als Hauptbass nehmen.Vielleicht fällt sein alter Telebass ja mittlerweile auch fast auseinander und ist für die Konzerte einfach nicht mehr zuverlässig genug. Auch wenn auf dem neuen Bass kein Fenderlogo mehr drauf ist, dürfte er sich sicherlich genauso spielen und klingen wie sein alter Telebass. Das wollen die Zuhörer schliesslich hören.
Ja, das lässt sich leider schwer sagen, aber hier ist etwas "erahnbar"Ich finde aber, dass man den Fender Schriftzug erahnen kann.
Der Screenshot ist aus dem Video von Instagram.
Anhang anzeigen 783461Anhang anzeigen 783462
Zum Müll, Schrott, Ofen, Wertstoffhändler, Verklappungsdampfer.....Einen alten Precision kann man zu allem tragen!
….oder mir. Ich „entsorge“ die gerne für euch.Zum Müll, Schrott, Ofen, Wertstoffhändler, Verklappungsdampfer.....
Ich finde die ganze Aktion Sting 3.0 recht interessant. Obwohl ich es schade finde, dass er immer nur seine alten Songs rauf und runter performt. Neues Material wäre reizvoll, wenn es denn mal wieder was richtig kKreatives ab vom Mainstream geben würde. Gerne auch mit viel Jazzelementen. Aber die Zeit ist wohl vorbei.
Ich finde die ganze Aktion Sting 3.0 recht interessant. Obwohl ich es schade finde, dass er immer nur seine alten Songs rauf und runter performt. Neues Material wäre reizvoll, wenn es denn mal wieder was richtig kKreatives ab vom Mainstream geben würde. Gerne auch mit viel Jazzelementen. Aber die Zeit ist wohl vorbei.
Wenn es seine aktuelle Musik nicht mehr bringt stürzen sich die Gearnerds auf ein neues Instrument nach 100 Jahren .Ist euch langweilig?
Geht in den Garten, Unkraut jäten!
Oder üben...
Auf YouTube findet man ganz aktuelle Amateur Videos wo er wie gewohnt seine alte Pfanne spielt.Vielleicht fällt sein alter Telebass ja mittlerweile auch fast auseinander und ist für die Konzerte einfach nicht mehr zuverlässig genug
Da liegt die Latte dann aber sehr hoch. Schon 'Synchronicity' gefiel mir nicht mehr so gut wie die vier Alben davor.Ne neue Police Platte wär ganz cool!
Da liegt die Latte dann aber sehr hoch
Kann man annehmen.Aber die Zeit ist wohl vorbei.