Stingray 5H aus Bausatz - mein Bauthread

Kostet fast das doppelte und scheint das gleiche zu sein.
Nää, willischnet.
 
Wie hier schon angedeutet und hier dann bestätigt, habe ich diesen Bausatz gekauft.
s-l500.jpg

Einerseits, weil ich schon immer mal nen Stingray haben wollte, und andererseits, weil mich der Zusammenbau (und die damit höchstwahrscheinlich zusammenhängenden Modifikationen) reizt/reizen.

Das hier wird also mein Baudokumentationsthread. Bis jetzt ist noch nix zum Bauen da; ich gehe davon aus, daß das Paket erst nach Neujahr kommt. Macht aber nix, denn bis dahin hab ich noch genug andere Dinge zu tun.

Ist zwar ein wenig das Pferd von hinten aufgezäumt, aber das Thema Lackierung ist schon geklärt. Ein Freund von mir ist Karosseriebaumeister und hat mir vorhin auf diesbezügliche Nachfrage berichtet, daß er auch schonmal nen Flügel in hochglänzend schwarz zur Zufriedenheit des Kunden lackiert hat.
Sobald also alles so weit fertig und nochmal zerlegt ist, bring ich ihm den Body und teile meinen Farbwunsch, über den ich mir bis dahin hoffentlich im Klaren bin, mit.

Ansonsten werde ich hier berichten, wenn es was zu berichten gibt.


Was ist aus dem Projekt geworden? Ist er der ray fertig geworden? Ist der zu was zu gebrauchen?
 
Wie weiter oben zu lesen war, ist aus dem Projekt nix geworden, weil der Bausatz nicht mehr lieferbar war und man mir stattdessen einen JB andrehen wollte.
 
Ja, find ich auch schade. Wenn mir mal wieder ein Ray Bausatz über den Weg läuft, kauf ich den ggf.
 

Na wie passend: Standort Linden :D

Das Finish ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber das scheint tatsächlich der Bausatz zu sein, den ich nicht bekommen hab.
 
Bis jetzt nicht. Im Moment hab ich auch genug andere Projekte. Wenn nochmal Langeweile aufzukommen droht, werde ich mich da mal umschauen.
 
Sieht mir stark nach dem gleichen Bausatz für wesentlich mehr Geld aus.
Wenn ich nochmal einen unter 100 € schießen kann, schlag ich zu.
 
Schon klar, es ging mir darum, dass es einen gibt.
Wo die Schmerzgrenze liegt, muss jeder selber wissen.
Für mich kommt auf jeden Fall noch der 5er Explorer. Da ihn niemand bisher anbietet, werde ich ihn mir wohl selber zusammenpimpen müssen.
 

Zurück
Oben Unten