• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tubamukl

Stingray 5HH Sterling by Musicmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tubamukl

tubamukl

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß545
tubamukl hat ein neues Inserat eingestellt:

Stingray 5HH Sterling by Musicmann - Stingray 5HH Sterling by Musicmann

Ich verkaufe für nen Freund nen nahezu neuen Sterlling Stingray 5HH.
Er war so begeistert von dem Bass dass er sich nen „Original“ Ray 5HH gekauft hat.
Farbe: Pearl White
Hals: Geröstet
Saiten: EB Cobalt
incl. Koffer
Kauf im Januar 2021
Restgarantie vom Händler vorhanden.
Privatverkauf daher keine Garantie und keine Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten