Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Ich sehe mir gerade eine Diashow an, die ich anlässlich der Party am Sa. zum 50ten meiner Freundin und von mir zusammengetragen habe. Unterlegt habe ich das jetzt 'mal spasseshalber mit Big Church von SunnO ! Könnte egtl. als Kunstperformance durchgehen, sich aber teilweise die Kinder und Familienbilder von uns mit der Mucke anzusehen, ist echt krass. Ich denke, das verstört die Gäste nur?! :D :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Findeste? Ich mag die irgendwie gar nicht. Wobei ich mich mit Crowbar immer was schwer getan hab. Ich fand übrigens auch die neue EHG (die von letztem Jahr) relativ kacke, obwohl die von vielen ganz gut abgefeiert wird. Irgendwie werd ich vielleicht doch alt und weniger offen für Neues von unseren alten Recken.
 

Bei EHG schaue ich hoffentlich nächste Woche bei Gelegenheit mal rein. Das sind beides Bands die ich mir eher Live gebe und seltener von Platte anhöre.
Auch fande ich Crowbar auf einem Festival voll gut und habe es mir komplett angeschaut und eine Woche später den Live-Stream erneut und fand nur ein Lied gut. :nix:

Meine Fresse ist die gut geworden!

Dann mah reinhören. =)
 
Findeste? Ich mag die irgendwie gar nicht. Wobei ich mich mit Crowbar immer was schwer getan hab. Ich fand übrigens auch die neue EHG (die von letztem Jahr) relativ kacke, obwohl die von vielen ganz gut abgefeiert wird. Irgendwie werd ich vielleicht doch alt und weniger offen für Neues von unseren alten Recken.
Joa find ich ;-) Mag auch nicht alles von denen aber finde 4-5 Songs auf der neuen Platte ziemlich stark. Aber ich mag Kirk Windstein auch einfach...auch grade bei der Reunion Tour von Down (die waren beim Hellfest grade).
 
Down live war so mit das beste, was ich je gesehen hab. Ich hab im Kopf, es wäre die Tour nach der zweiten Platte gewesen, andererseits bin ich sehr sicher, dass Todd Strange noch am Bass war. Das war in Utrecht… Drogenhölle, ey. Phil Anselmo, obwohl eher schon über seinem Zenit, hat mich weggehauen. Beste Bühnenpräsenz ever. Die waren aber auch allgemein mega gut. Sie haben auch (in meiner Welt) richtig lang gespielt, was wiederum eher für die Tour nach dem zweiten Album sprechen würde. Da ist aber schon auch ganz schön viel unklar in meiner Erinnerung. :whistle:

Edit ergänzt nach Recherche: Wirklich viel unklar… Es könnte tatsächlich die Tour nach dem 3. Album gewesen sein. Dann war‘s 2008 in Tilburg. Das kann sein, dann hab ich in Utrecht Hed P.E. gesehen. 2008 würde auch erklären, warum die in meiner Erinnerung ne mehr als zweistündige Show spielen konnten… Puh… jedenfalls: Nehmt weniger Drogen, Leute… :opa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuckuck, mal davon abgesehen, dass ich ab heute Fan von Gnome bin (Yippie, es gibt noch mehr bescheuerte)- ich habe da mal ne frege an die Fachstoner…
Ich bin mir ziemlich sicher vor 20-30 Jahren Kyuss in Hamburg live gesehen zu haben. Ich meine, sie hatten einen Gitarristen dabei, der die größte Krause auf dem Kopf hatte, die ich auf einer Konzertbühne gesehen habe.
Damals haben die jedes Riff oder Lick megagetötet.
Ich finde jetzt so auf die Schnelle kein Bild mit einer Person mit solchen Haaren. Bin ich doof, war es nicht Kyuss und wenn nicht wer dann?!
 

Zurück
Oben Unten