Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

FYI: Elder haben kürzlich gepostet, dass die Lufthansa ALLES Gear verloren hat auf dem Flug nach Skandinavien. Instrumente, Kabel, Synthies, Pedals, Stuff - alles nicht auffindbar. Die kotzen gerade so richtig. :-(

5CF83C61-9336-45FD-B686-72B65995F8FA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zählen die wohl zu den 2000 Gepäckstücken der Lufthansa, die sie verlegt haben.

Vielleicht war es keine so gute Idee, dass die Lufthansa 2020 rund 30.000 Mitarbeiter:innen wegen Corona gekündigt hat. Die fehlen jetzt.
 
Dann zählen die wohl zu den 2000 Gepäckstücken der Lufthansa, die sie verlegt haben.

Vielleicht war es keine so gute Idee, dass die Lufthansa 2020 rund 30.000 Mitarbeiter:innen wegen Corona gekündigt hat. Die fehlen jetzt.

Die Gepäckabfertiger sind aber doch beim Flughafen angestellt und nicht bei den Airlines.

Echt bitter die Sache mit Elder. Hab ein wenig mit denen gequatscht auf dem Konzert, sehr sympathische Jungs.
 
Ich hau noch eine etwas unbekanntere Band raus. Die Jungs hab ich kurz vor Corona live gesehen. Sehr geil.


Die haben ‚mal bei uns im Stammladen gezockt. Hat n Bekannter gebucht. Das waren nur 2 Typen OHNE Bass. Fand ich öde. Aber in2 Wochen sehe ich die nochmal auf dem SFTU. Vlt. sind sie da ja besser. Oder ich!? :-)
 
Ja, die sind zu zweit. Als ich die gesehen habe, hatte der einen Bass am Start und machte damit auch Gitarren-Sound. Genaueres konnte man nicht sehen, die Bühne war komplett vernebelt, und man sah nur hier und da ein paar Schemen und ein riesiges Schwert.
 
Ja, die sind zu zweit. Als ich die gesehen habe, hatte der einen Bass am Start und machte damit auch Gitarren-Sound. Genaueres konnte man nicht sehen, die Bühne war komplett vernebelt, und man sah nur hier und da ein paar Schemen und ein riesiges Schwert.
Stimmt! Nebel. OK, dann nur Bass ohne Git.? Auch bescheuert. Ich mag 2Mann Bands grundsätzlich nicht. Mir fehlt physisch was am Sound und optisch was für Live!? :nix::gruebel:
 
Der hatte da eine Effekt-Armada vor, dass ich wirklich bis zum Ende gegrübelt hab, ob da nicht doch mehr Leute rumlaufen, oder wie er das macht und mit welchem Instrument. Also ich fand das großartig.
 

Ich war vor einer Woche beim 17 Years Sound of Liberation in Wiesbaden

1000MODS war mal kompletter Abriss als Abschluss, die ganze Halle ist komplett ausgerastet.

My Sleeping Karma war 1 h pure Trance.

Elder präsentierten unzählige geile instrumental Abfahrten.

The Well mit fettem Bass Sound von der Dame am Gibson.

Bongzilla langweilig.

The Machine interessant und atmosphärisch.


Ein sehr gelungener Tag mit coolen Bands und gut organisiert. Alles sehr entspannt und tolle Stimmung.
Und warum war ich da nicht ? :weep: :weep: :weep:

Irgendwie hab ich ein echtes Talent, die guten Konzerte zu verpassen ...

BAYDEWAY..... ob es (ausser für mich) Sinn macht mal nen Thread für anstehende Stoner Konzerte zu eröffnen ?
Es gibt ja auch einige wenig bekannte Bands, die lohnend sind, aber man müsste halt wissen wann und wo ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum war ich da nicht ? :weep: :weep: :weep:

Irgendwie hab ich ein echtes Talent, die guten Konzerte zu verpassen ...

BAYDEWAY..... ob es (ausser für mich) Sinn macht mal nen Thread für anstehende Stoner Konzerte zu eröffnen ?
Es gibt ja auch einige wenig bekannte Bands, die lohnend sind, aber man müsste halt wissen wann und wo ......
Da gibt es in den sozialen Netzwerken diverse Gruppen. Da bekomme ICH alles mit. :-) Die Community is ja auch eher klein. Was ich aber auch sehr angenehm finde.
 
FFM Airport scheint zur Zeit ein „schwarzes Loch“ für Gear aller Art zu sein. Mein Hals, den ich vor Monaten in den US of A gekauft hatte, liegt mittlerweile seit dem 17. Mai (!!!) beim dortigen Zoll und bewegt sich keinen Millimeter… ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, daß er jemals bei mir landen wird. 🤬
 

Zurück
Oben Unten