Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

moin, vielleicht nochmal Werbung für n kleinen feinen Gig am kommenden Donnerstag (Faddatach) in Wesel.

Kostenlos, Hutkozert, Proberaumathmo.......


20230403_102043[1].jpg
 
Am Samstag war ich auf dem 1. athMOERSpher. Für mich haben da ganz besonders die beiden herausgeragt....


Sound fett, songs fett, .....

Sleeping green






und

purple dawn



 

ich stand nach dem Gig im Backstage-Outdoorbereich und konnte kurz mit denen plaudern. Die waren mit neuem Drummer auf der Bühne, der 4 Wochen Zeit zur Vorbereitung hatte. Boah...
Leider bieten die keine CD´s an, hätte meinem Sohn gefallen........
 
moin, vielleicht nochmal Werbung für n kleinen feinen Gig am kommenden Donnerstag (Faddatach) in Wesel.

Kostenlos, Hutkozert, Proberaumathmo.......


Anhang anzeigen 689918
Und du machst Werbung weil du da die Finger mit drin hast, selbst zockst, oder nur so? Frage für einen Freund!
Wer machtcdss denn auch noch in Streaming zeiten? Downloadcode und gut. Wir haben die letzte Platte auf nen Stick geballert für die Leute die keine Platte wollen. Das ist aber recht ungewöhnlich in dem Genre hier!? :bier:
 
Und du machst Werbung weil du da die Finger mit drin hast, selbst zockst, oder nur so? Frage für einen Freund!

Wer machtcdss denn auch noch in Streaming zeiten? Downloadcode und gut. Wir haben die letzte Platte auf nen Stick geballert für die Leute die keine Platte wollen. Das ist aber recht ungewöhnlich in dem Genre hier!? :bier:
mein ältester ist 5 Jahre jung. Der findet CD´s cool. und ich bringe dem gerne welche von uns kleinen Bands mit. Trotzdem findet der bisher Heavysaurus am coolsten.

Ich spiele weder bei Holz, noch bei Phiasco.
Kurz und knapp:
Die beiden Bands suchten für den Termin eine Auftrittsmöglichkeit. (N Tag vorher Köln, n Tag nachher Nimwegen; Wesel liegt auf der Strecke).
Der Eigentümer des Rockclubs "Barfly" in Wesel spielt die Drums in meiner Band. Da lag die Kombination nahe.

Und zusätzlich bin ich Fan vom Holzbassisten.
Hab den ca 2019 mit seiner vorherigen Band Kalamata in Krefeld live gesehen. Das hat mich so inspiriert, wie kein anderer Bassist vorher, dass ich selbst 2021 mit dem Bass anfing.
 
Der Eigentümer des Rockclubs "Barfly" in Wesel spielt die Drums in meiner Band. Da lag die Kombination nahe.
Aaaaahhh, das hattest du hier denke ich schon einmal geschrieben? Den Laden habe ich auf dem Zettel. Wir booken gerade für ende 23 und 24 und deswegen frägte ich. Mit Holz haben wir 2015 in HB einmal gezockt. Steht jdfs. auf dem Plakat im Proberaum.
By the way:
Die neue Platte wurde heute geliefert! :D :hail::juhuu:
86C35F91-2A7E-4CFC-BE5D-DB785BDA7C6D.jpeg
 
Aaaaahhh, das hattest du hier denke ich schon einmal geschrieben? Den Laden habe ich auf dem Zettel. Wir booken gerade für ende 23 und 24 und deswegen frägte ich. Mit Holz haben wir 2015 in HB einmal gezockt. Steht jdfs. auf dem Plakat im Proberaum.
By the way:
Die neue Platte wurde heute geliefert! :D :hail::juhuu:
Anhang anzeigen 690053
Wow, geiles Cover!
 
Aaaaahhh, das hattest du hier denke ich schon einmal geschrieben? Den Laden habe ich auf dem Zettel. Wir booken gerade für ende 23 und 24 und deswegen frägte ich. Mit Holz haben wir 2015 in HB einmal gezockt. Steht jdfs. auf dem Plakat im Proberaum.
By the way:
Die neue Platte wurde heute geliefert! :D :hail::juhuu:
Anhang anzeigen 690053
moin @Horst Sergio , echt schickes Design. höre ich die Tage mal rein....


bzgl. Booking kannste direkt über Faceb. "Barfly Wesel - home of rock" den Arnd kontaktieren. Grundsätzlich kostenlos, Hutkonzert, Proberaumathmosphäre. Max 60 Personen, dann ist es aber rappelvoll. Ne falsch, da rappelt dann nix mehr.
 

Zurück
Oben Unten