Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

moin @Horst Sergio , echt schickes Design. höre ich die Tage mal rein....
Danke! Die Vö ist esrt in 09.23 ( mit den Zeiten der Presswerke ist das immer Lotterie!) aber 1Video ist online und das 2te kommt demnächst.
bzgl. Booking kannste direkt über Faceb. "Barfly Wesel - home of rock" den Arnd kontaktieren. Grundsätzlich kostenlos, Hutkonzert,
Ah, Danke! Ich werde ihn mal kontaktieren. :bier:
 
Ich schreibs mal hier rein, weils am besten zur Mucke hier passt: war schonmal jmd auf dem Krach am Bach (Beelen) und kann das empfehlen? Interessantes Lineup dieses Jahr :-)
DAS ist ein sehr gutes kleines Festival. Es ist sehr familiär, aber die machen das schon seit den 90ern. Gutes Essen, auch mal n Weinchen, genug Space und Möglichkeiten sich mal hinzusetzen, kann ich empfehlen. Die Orga soll wohl für Bands auch richtig gut sein. 1x grosse Bühne und 1 kleine, richtig gut da. Wir fahren such wieder hin. Nach dem Freak Falley und dem Stoned ist das KaB „gesetzt“. :bier:
 
DAS ist ein sehr gutes kleines Festival. Es ist sehr familiär, aber die machen das schon seit den 90ern. Gutes Essen, auch mal n Weinchen, genug Space und Möglichkeiten sich mal hinzusetzen, kann ich empfehlen. Die Orga soll wohl für Bands auch richtig gut sein. 1x grosse Bühne und 1 kleine, richtig gut da. Wir fahren such wieder hin. Nach dem Freak Falley und dem Stoned ist das KaB „gesetzt“. :bier:
Oh cool, bin nur durch Zufall draufgestossen, weil ich Baron Crane entdeckt hab und die da spielen :-)
 
DAS ist ein sehr gutes kleines Festival. Es ist sehr familiär, aber die machen das schon seit den 90ern. Gutes Essen, auch mal n Weinchen, genug Space und Möglichkeiten sich mal hinzusetzen, kann ich empfehlen. Die Orga soll wohl für Bands auch richtig gut sein. 1x grosse Bühne und 1 kleine, richtig gut da. Wir fahren such wieder hin. Nach dem Freak Falley und dem Stoned ist das KaB „gesetzt“. :bier:
SFTU 🥰 hoffe dieses Jahr kann ich hin, das letzte hab ich in Quarantäne verbracht 🫠
 


Zurück
Oben Unten