Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Stimmt, aber im Plattenladen hat man schneller mal was gekauft. Glaube ich... deren Hochzeit war vor meiner. ;-)
Ja, vor meiner auch ... und in der Phase, die ich mitgekriegt habe, fand ich das Erlebnis auch nicht so toll ...hat man mal was untergründiges gesucht, musste man es bestellen lassen, mit Abnahmeverpflichtung. Nichts mit reinhören.

Insofern, ein weiteres Relikt des analogen Zeitalters, dem ich überhaupt nicht hinterhertrauere ...
 
spannend, dass hier doch so viele dooomers mit eigenen bands am start sind und das planks und bson aus mannheim sind, hatte ich auch nich auf dem schirm, da geht ja anscheinend einiges ... :bier:
 
Danke für die Blumen. :I

Ha, jetzt wo ich dein Profilbild genauer anschaue - hab euch schon 2 mal im Juz Mannheim gesehen, war immer wieder schön. Ich kann auch schon mal
Verraten das ihr aktuell ein heißer Kandidat für das End of Music 2 seid. Wir fangen gerade mit der Bandauswahl an.


Das lag heute im Briefkasten, die neue Phantom Winter.
IMG_2864.JPG


Passt zwar nicht 100% ins Genre, dürfte aber munden.
 
Gibt es ja leider, leider nicht mehr. Ein Teil von Planks spielt ja jetzt bei Ultha. Kein Doom trotzdem geil. Mannheim hat schon ein paar Bands in dem genre. Dejected Mass wären auch noch Proberaumnachbarn von uns. https://dejectedmass.bandcamp.com/

Void Obelisk und Stagwounder haben dieses Jahr erfolgreich das End of Music Fest in heidelberg organisiert. Da haben unter anderem Mantra, Bson, Ahab,Stagwounder und wir gespielt. Es gab eine Kunstausstellung, Leckeres Veganes Essen, Plattenbörse. 2017 wird es eine Nachfolgeveranstaltung geben, mit noch mehr Rahmenprogramm und einem Warmup Konzert im Vorfeld. Die Planung beginnt gerade.
 

Sons of Otis! Das war die langweilige Band mit Black Math Horseman und Aid King! Live waren die damansl richtig lahm - vielleicht aber auch nur ein schlechter Tag. Hab schon viel gutes gehört.
 
Früher hatte ich mir ständig die Scheibe reingezogen:

Vorallem das "Thee Ol' Boozeroony" und das "El Rodeo" fand ich immer super!
Mitlerweile find ich es nicht mehr ganz so super und bin zum teil schon etwas von dieser doofen "tiefer Stimmerei" genervt.
Dieses Album fand ich auch immer Mega:

Vorallem das "If only Everything" fand und finde ich ein super Song!
 

Zurück
Oben Unten