Stonerrock aus Südbaden

bassschwinger

bassschwinger

New Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß6
Dachte ich stells mal hier rein. Spiele nun schon seit nem Jahr und langsam schäme ich mich nicht mehr mal zu zeigen was ich da mitunter fabriziere :-)
CD ist in der Mache, wenn der Sänger sich die Tage mal Zeit nimmt muss man ''nur'' noch abmischen.
Ist ein Konzertmitschnitt vom Wochenende.
Über Meinungen und Anregungen freu ich mich natürlich.
(jaja, ich schau dauernd aufs Griffbrett - bin einfach noch zu verkrampft bei Auftritten, in den Proben läufts inzwischen anders)


http://www.youtube.com/watch?v=SsSTYXJMYaw
 
Musst du bei diesen Riffs oft Lagen wechseln? Klingt mir nicht wirklich danach. Also kommen die vier Fingerlein alle auf einen Bund und voilà...
Üb die Songs zuhause im Dunkeln wie eine Livesituation, sprich Bass umgehängt, Beine breit, ernste Miene und dann ab. Für eine gute Performanz ist eine gute Vorbereitung eminent.
 
Ihr drei Saitisten steht aber alle 'n bisschen lahm in der Gegend rum. Grad der rechte Typ hat mit der Mucke gar nix zu tun, weder von der Optik, noch vom Verhalten. Mich würdet Ihr mit der "Show" nicht wirklich begeistern, unabhängig von der Musik.
Schnaps und Ausziehen könnten helfen...
 

Zurück
Oben Unten