Streicheleinheiten...

ich schraube gerne an ihr rum....und sie summt dannach wie ne Katz`

Das Holz von meinem Bass zu berühren ist wirklich wunderbar.
Das hat was mit der Beziehung zum Instrument zu tuen (Denke ich [:D])

klar helf ich dir rumble, ich hau dich solange mit dem Stück Holz bis du es liebst!! [:o)]

lol [:D][:D][:D]

Ja dochdoch, ich habe schon eine Beziehung zu den Dingern.
Erzählen sie nicht auch ein Stück des Lebens...

na. klar haben wir eine beziehung zu dem tollen stück!!Sonst kommt ja nichts gutes raus!!!ODER????

Ich bin ja auf die Antwort einer Warwick-corvette spielerIN gespannt, welches Teil ihres Basses Liebkost wird???????????????????freut sich

..ein Hammer entwickelt aber seltenst ein Eigenleben... außer Du läßt ihn fallen.. ;-)

Also ich würde das ja eher als würgen bezeichnen was ich da mit dem Hals meines Schätzchens veranstallte [ooo] Ich glaube wir haben uns aber trotzdem lieb [;)]

Zitat:Original erstellt von: dr.zoidberg

Also ich würde das ja eher als würgen bezeichnen was ich da mit dem Hals meines Schätzchens veranstallte [ooo] Ich glaube wir haben uns aber trotzdem lieb [;)]
Es soll ja Schätzchen geben, die auf sowas stehen... [:O!]

Bei mir bekommt nicht nur mein Bass solche Streicheleinheiten..auch mein Motorrad kriegt von Zeit zu Zeit ne liebevolle Liebkosung meiner Hand an die "Hüfte" ;-)!

wenn nur ein Einziger in einer großen Masse anders ist, ist der dann normal????? [:D][:D]
Aber rumble lass mal - ich mag dich TROTZDEM!! [8D]

Du alter Schleimer*zunge rausstreck* ;-)!!!!

So das haste nu davon B.Tom....guck mal in dein Profil! ;-)

denn sind wir uns ja einig. Ich glaub "normale" Bassisten sind sowieso nicht "normal", jedenfalls nicht die, die ich kenne [:D][:D]!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten