Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an, dann muss ich da irgendwas dranhängen, wie ein Laptop mit Stringsoftware, oder so? Davon habe ich gar keine Ahnung. Gibt es da eine Anleitung, was zu tun ist? Ich dachte eher an ein Pedal und Knopf drücken, fertig!
Mein E-Bow funktioniert nicht mit einem Bass!der macht eine ganz gute imitation,
dürfte passen.
![]()
Boss SY-200 Guitar Synthesizer
Boss SY-200 Gitarren Synthesizer, bietet eine riesige Auswahl an analog inspirierten polyphonen Klängen auf kleinstem Raum, 128 Speicherplätze, 3 einstellbare Parameter zur Klangeinstellung, kein spezieller Tonabnehmer notwendig, LCD Display,...300,00€www.thomann.de
Ich schau mal ob ich dir das mal versuche.
Mit dem e-bow kann man gestrichene lange “cello” töne damit sehr schön spielen
sicher?Mein E-Bow funktioniert nicht mit einem Bass!
Die Sounds vom Boss sind super! Danke!Anhang anzeigen 991244
Lead Cello 1
Anhang anzeigen 991245
Lead Cello 2
Anhang anzeigen 991246
Str for Chords
Das wären mal 3 sounds die in die nähe kommen, etwas BOSS typisch synthetisch, aber brauchbar finde ich.
Ja, mach ich! Auf der Gitarre mit Humbackern geht es richtig gut!sicher?
Ich hab den Klon von Joyo.
Es hat schon etwas gedauert bis ich die beste position hatte.
Häng dich nochmal rein.
prima daß es das getroffen hat.Die Sounds vom Boss sind super! Danke!
stimmt, ist bei engem saitenabstand schwer das ding stabil zu halten.Ja, mach ich! Auf der Gitarre mit Humbackern geht es richtig gut!
Mit Bass habe ich Probleme den Abstand zu kontrollieren, da die Gleitschienen für die Nachbar Saiten nicht passen!
der kursiert auch gebraucht viel.@ daphongue: Danke für Deinen Input!
Werde erstmal den EHX Mono Synth ausprobieren. Was ich im Netz so gehört habe, könnte es passen.
Aber der "Mono Synth" kann Fläche immerhin.Ist ja kein reiner Streichersound.
Werfe mal noch 2 Geräte in`s Rennen.
Vom Grundprinzip ähnlich E-Bow:
EHX freeze
Digitech freqout
Der Mono-synth kann keine Streicher.
Die braucht es aber auch nicht zwingend.
Beim Intro würde ein Bass mit Oktaver auch gut funtkionieren.