Stuttgarter Bassic-Treffen am 24.5.2014 !

Ja, bin auch wieder generell dabei. Wie sieht es bei Pernod mit der Hütte aus? =)
 
Allerdings geht bei mir und Jerry Ende Mai nicht, da wir hier schon auf dem M3 sind. Hoffe es findet sich noch ein anderer Termin der für alle passt.
 
Murpletreffen. Nur wat für Rickspieler (oder damit Liebäugler) :-P
:-)
 
Bin gerade wieder im Ausland und habe wenig Zeit.
Klubhaus gibts noch...jetzt müssen wir nur noch ein Termin finden. Wenn ich wieder in Deutschland (ende März) bin, schaue ich, wenn es geht.
Reicht euch das für ein Termin, zum Stuttgarter bassic Treffen 2014?
@FRNAK
kann man da auch als Klappspaten Rick Besitzer kommen?;-)
 
Pernod, na klar. Wir sind eine nette Runde und beißen nur zum spielen *lach*
 

Wie geschrieben, wenn ich wieder in Deutschland bin kümmere ich darum, wann ich und das Klubhaus Zeit hat.
Denke davor macht es keinen Sinn, mit der Dodle Umfrage.
 
Es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit, dass auch ich am Stuttgarter Treffen teilnehme...

...denn auch 2013 hat es leider nicht geklappt. :rolleyes:

Wegen möglicher Termine muss ich mich mit meiner Band und meiner Liebsten absprechen.
Dann mache ich die Einträge bei Doodle.
 
Da wären Sohnemann und ich auch gern wieder dabei :-)

Mit dem Doodle hab ich das Problemchen, daß bei mir nur ein kleiner Zipfel davon an linken Bildschirmrand angezeigt wird :/, also ich komme gar nicht bis zu der Spalte, wo man seinen Namen einträgt. Merkwürdig! Sonst würd ich mich ja schon auch eintragen...
 
Hi Jerry,
wg. Doodle: im Internet Explorer 11 werden tatsächlich keine Namen angezeigt; erst wenn Du die Anzeige (rechts-unten) auf 50% stellst, kannst Du die Namen winzigklein sehen. ;-)
Laut Doodle-Hilfe kann es bei zu großen Tabellen (April bis August = 20 Spalten) zu solchen Darstellungsfehlern kommen.

Mein Vorschlag wäre, zuerst zu warten welche Termine pernod im Clubhaus anbieten kann und dann eine neue Umfrage einzustellen. 8D
 
@Jerry Fretless : Dann nutz doch einen der anderen Brauser, MS wird den WWW-Standard in diesem Jahrtausend nicht mehr verstehen lernen..
 
@ Jerry : Ich benutz' die Firefox-Brause, deshalb war ich mit dem Problem nicht vertraut...:-)
@ hbf1988 : Neue Doodle-Liste ist eine gute Idee. Dann müssen wir zwei halt nochmal klickern, macht mir Nix.
Und die Jünger warteten sehnsuchtsvoll auf die Rückkehr ihres wahren und einzigen Pernods... |)|)|)
 

Zurück
Oben Unten