Stuttgarter Bassic-Treffen am 24.5.2014 !

Würde mich dann auch blicken lassen.. bin wie immer neugierig auf das ganze Basser-Folk hier :-}
Wie sähe es denn mit Übernachtung aus..? oder hab ich was überlesen..?
 
Gibt keine Übernachtung, da es nur Samstag Nachmittag und Abend ist. Wenn ich das richtig kapiert habe und Du aus Wiesbaden bist,
dann müsstest Du zum übernachten entweder im Hotel einchecken, oder ein nettes Member finden, welches Platz hat um Dich bei ihm
schlafen zu lassen. ;-)
 
@EckBass
Es gibt auch noch weitere nette Mitglieder aus Wiesbaden, vielleicht kannst du eine Fahrgemeinschaft machen!

@Mümmelmann
Ich habe das so gemeint, das für den kurzen Vorlauf und nur einen Termin schon reichlich können.

Zum Treffen:
wie immer Grillsach besorgt jeder selber, super wäre wenn jemand auch Salate, Kuchen, oder Leckeres mitbringt.;-)
Geschirr ist vor Ort, Getränke und Grillkohle besorge ich.
Wenn jemand vorher sich nichts besorgen kann, Aldi und Lidl sind zu Fuß erreichbar.
 
ich glaube, letztes Mal war es irgendwie so ab 1500 gewesen. Würde das wieder so machen.
 
Aaalso,
@ Pernod (und Rest...) : Sollen wir damit den 24.5. endgültig festmachen ?
Jerry kommt etwas später, Rockin' Charly kommt kurz vorbei (näh?)...
15:00 Ist okay, könnte sein, dass ich etwas später komme, Termin im Kaff.
Weitere Anregungen ?
Wisst Ihr noch Members, die dazukommen könnten ?
 
@Mümmelmann: Wenn möglich ändere doch den Trööt-Titel und setze das og. Datum ein....
Hat wer neues Material zum Ansehen oder Anspielen?
 

@Mümmelmann:
Hat wer neues Material zum Ansehen oder Anspielen?

Ne neue gebrauchte Kamera, n' paar neue gebrauchte Objektive... aaaach nee, das hier ist ja das Bassisten-Forum... :II
Aber ernsthaft: Aufgrund leichter Hobbyprioritätenverschiebung in den letzten Jahren und aufgrund meines Vortermins werd ich eher mit Foto- als mit Baß-Equipment auftauchen. Hat aber für euch den Vorteil, daß ich wieder schöne Bilder abliefern kann :stolz:
 
@fretlenten
wäre super wenn du kommen könntest. Sehen uns immer nur auf Messen, wo es super laut ist:-(
 
Endlich ein Rick den ich testen kann und ein Mywatt, eine Kombination, die es selten zu begrabbeln gibt.
Bin gespannt was es sonst noch neues gibt?!
Selber habe ich nix neues, nur die alten Klappspaten;-)
Ich werde es noch den Arbeitskollegen sagen, vielleicht haben die wieder Lust und Zeit.
 
Ich kenn zwar keinen und komm jetzt auch nicht aus Stuttgart, aber ich hab akuten Drang auf ausgiebige Basssimpelei und würde samt Gepäck auch gerne vorbeikommen. Sofern Frau, Kinder, Arbeit, Haus oder sonstige Naturgewalten nicht wieder dazwischenfunken.
Kann bitte jemand bei Gelegenheit mal die genaue Adresse posten?. Oder halt ne PM schicken wenns nicht öffentlich sein soll. Hat ja aber noch Zeit.
 
@BassMaster7
schickst dem FRNAK, oder mir eine PN mit deinem Addy, dann bekommst eine Anfahrtsplan.
 

Zurück
Oben Unten