Stuttgarter Bassic-Treffen am 24.5.2014 !

Ungern... (siehe mein Post auf der vorigen Seite ganz unten)
Als Fotograf begebe ich mich möglichst nicht in solche Grauzonen. Wenn dann aber jemand ein Foto, das ich gemacht habe und auf dem er drauf ist hier veröffentlicht, darf er das gerne machen. Nur bei Fotos von anderen ohne ausdrückliches Einverständnis (oder auch ohne Erlaubnis des Fotografen ;-)) Ist das heikel.
 
Achso, oder meintest Du Fotos vom Equipment ohne Personen? Was wär (zumindest rechtlich) unproblematisch.
 
Doch ! HabenHaben! Her damit!
Kriegsu Mailadresse mit krasses Privatunterhaltung, alda. :-)
 
...
Es war klasse, mir ist nur aufgefallen, dass wir keine Transen an Board hatten. Also nur Tube oder ClassD. GIbt's die alten neuen noch??
...

Hm, FRNAK hatte seinen Hartke 3500 dabei, zählt der auch ein Bischen als Transe ? :?:

Ich kann und werde mich niemals von meinem Green Audio BassBall300 trennen - auch wenn ich im Proberaum gerade einen SWR SM500 spiele (von Skif den alten :stolz:).
Dann war da noch der Warwick Profet 3.2, den hatte ich dabei, dachte aber, er sei futsch. Isser aber nicht. BigMikeS hatte den wohl auch mal und fand ihn mäßig, glaube ich. Den Amp habe ich bisher eine Probe gespielt.
Und ich habe noch ein Trace Elliott GP7-300Watt-Kerlchen, auch eine Probe gespielt (war nicht dabei).
Die beiden Letzteren sind mir bei Ebay zugelaufen (SonstWär'sSchade-Gebot und trotzdem Höchstbietender). Vermutlich muß ich für die unhippen
old-school-300Watt-19"Stahlblechgehäuse-15kg-Ringkerntrafo-Amps meine Wertvorstellung nach unten korrigieren...
 
Ey Frettchen, das hab ich gelesen! :(!

;-)[¦)]:D


BTW, da fallen mir grad die Braunschweig-Bilder von 2010 wieder ein... :O!:IB) *schluck*

...

Aber so transenmäßig: Für's nächste Treffen könnt ich ja meinen 400er GK mal wieder ausgraben :stolz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bewerben wir das ganze mal intensiv mit "Stuttgarter Transentreffen" und schauen, was dabei rauskommt... :O!
 

ZOFF!!!

2014-05-26 21.29.22.jpg


MOSFET

OLI
 
Wir kommen alle in rosa Plüschoveralls! :lechz:

[ja ich weiß, ich soll nicht immer so garstig sein :-/]

Ich war mal beruflich in Spanien, Hotel in Sitges, etwas südlich von Barcelona. Der Kollege, der das ganze gebucht hatte, wusste nicht (oder doch?) daß an dem Wochenende in der Stadt ein "Gay-Pride-Festival" war. Ein, zwei tausend (?) Schwule in einer kleinen Stadt... danach weißt Du Bescheid.
Da wäre ich sicher nicht im rosa Overall auf die Straße, nicht mal mit 'nem rosa Bass.

Sehr cool war die Michael-Jackson-Coverband aus Großbritannien (große Bühne am Strand). Ich weiß nicht, ob denen klar war, für was ein Event sie da gebucht worden waren, und der Blick von der Bühne war sicher interessant... :O!
 
Gibt's eigentlich schon Pläne für ein nächstes Stuttgarter Treffen?
Jajaja, ich weiß, daß noch nichtmal Weihnachten ist. Aber man könnte ja ein Wintergrillen machen [¦)] - oder vielleicht doch besser nicht.
Jedenfalls kommt ja auch irgendwann mal wieder der Frühling, zumindest war's bisher jedes Jahr so. Naja, ich wollt halt mal fragen... :-)
 
Treffen - Jajaja !! :lechz:
Pläne... öh ?
Wintergrillen : Wäre für mich okay.
Ist die Frage, ob die bisherige Location a) überhaupt ginge und b) in Frage kommt, wenn alle drin sitzen wollen...
Sollen wir einen neuen Trööt aufmachen ? Oder den hier umbenennen ?
Fragen über Fragen... Feuer frei !
 

Zurück
Oben Unten