Stuttgarter Bassic Treffen

Kein Ende in Sicht

ox6.jpg
 
Durch den kleinen Ausschnitt der Kneipe, dachte ich das wäre eine Kneipe in Mailand.
 

Äh, ich meinte das, was Du aus den Tresen der Bars und so ausschneidest... aber... okay.
:D
 
Frohes neues Jahr zusammen.

Gibt es schon Pläne für das Treffen in Karlsruhe? Das wäre nämlich um die Ecke und es wäre cool, mal ein paar andere Basser kennenzulernen
 
Ich habe Hoschi schon ein, zweimal angehauen, er meinte, dass er mal schaut, aber darüber hinaus habe ich Nix gehört.
Ansonsten bin ich am überlegen, was es so an Kleintierzüchter- Hunde- und Schützenvereinen gibt, die uns mal eine Location stellen könnten.
Aber Alles noch Nicht ansatzweise ernst.
 
Juhuuuu, also, die Idee war ja , das ganze etwas weiter in die wärmere Jahreszeit zu verschieben. Deswegen habe ich noch nichts breitgetretene. Noch habe ich den Proberaum. Was sich aber in der Zukunft ändern wird. Ich werde ihn schweren Herzens aufgeben. Außer es sollte sich ein Sponsor auftun, der ihn weiter finanziert. Dann könnte es durchaus weitergehen mit den BBT's in Rülzheim. Das würde mich sehr freuen. April, Mai, das wäre die Idee. Für so ein großes Event. Ich bleib am Ball und lass mal ab und zu was raus hier ;-)

Liebe Grüße, Hoschi mit Verstärkung (Glücksfee) :bier:
 
Proberaum freiwillig aufgeben muss man sich gut überlegen. In der Gegend hier jedenfalls.
Warum "Sponsor"? Müsst Ihr das ganze Gelände mieten ? :O!
 
Nein, der Proberaum ist doch in Rülzheim, das ist etwas weit weg von mir, aber ich hab noch einen Fuß dort in der Tür
 

Zurück
Oben Unten