Suche: analog Chorus - EHX Small Clone... Herrenchohr?

pedalist29

Active Member
Bassix
ß6.544
Hallo zusammen,
ich fange mal laaaangsam an, mit ein paar 'Sonderweiterungen'...
Ich suche den klassischen analogen Vintage-Chorus-Sound aus den 90ern. Da bin ich gleich mal über den Small Clone gestolpert. Soundbeispiele gibt es ausreichend, ebenso Modifikationsmöglichkeiten, aber eigentlich will ist gar nicht so viele Knöppe und der Sound denke ich passt... und der Preis auch.

Unterschiede zu den NEO und NANO? Keine Ahnung - sollen mehr Rauschen und die Bässe kappen.?! Deshalb der Small Clone Preis € 35,- wäre toll.
Gruß Rüdiger
 

Pavel

Member
Bassix
ß997
ne Katze? Erzähl uns mehr!

Ich bin bei der Chorussuche beim MXR M83 Bass Chorus hängen geblieben. Hat da wer Erfahrungen mit? Oder hat selber eine gute Idee für einen Bass Chorus, der evtl. sogar noch einen Flanger mit drin hat? Das sind die beiden Effekte, die ich bei mir austauschen wollen würde, da die zwei preiswerteren Effekte, die ich gerade besitze, nicht so sehr überzeugen und eher zum Antesten des Effekts an sich gedacht waren.
 
Oben Unten