Suche Basstopteil für Stonerrock (mit Doomeinflüssen), bitte Senf dazu geben, danke

Ich musste mich zwar erst mal aufschlauen, was ein TB ist, aber all in all:
Gute Aktion, so soll es sein!
 
So, wir haben mal gemacht. Also der Hartke geht gar nicht. Schwamming, irgendwie schon viel Bass aber auch nur Bass. Undifferenziert und n schöner Mittenpunch nicht vorhanden

Oh krass, dat Dingen gehörte zwar nie zu meinen Lieblingsamps aber das gar nix geht, hätte ich jetzt nicht gedacht.

War der irgendwie im Eimer oder einfach nur so 💩?

Auf jeden Fall coole Aktion👍
 
Servus!
In meiner Doom Metal Band spiele ich einen EBS Classic 450 in eine FMC 8x10 mit diversen Tretminen davor.... Funktioniert superb. Einen großen Aha-Moment hatte ich letztens in meinem Stonerrock Sideprojekt... Da ich den vorhandenen Amp nicht malträtieren wollte, hab ich super günstig einen alten Peavey Century 200 geschossen.... Was soll ich sagen.... an die uralten Hughes und Kettner Boxen angeschlossen, Splitcoil Bass dran, Bass bissl geboostet und Mitten bei 300 Hz rein, Höhen etwas raus, Zerre auf Mittag..... Instant Stonerbrett vom Feinsten....
 
Um das Thema hier vielleicht abzuschliessen:

Danke an alle, die hier ihren Senf dazu gaben, besonderer Dank geht an Horst Sergio für seine schnelle und kompetente Hilfe und an Der P für sein unschlagbares Angebot, das mir einen Orange TB 500 bescherte!

tb500_medium.jpg


Da ist das gute Stück, noch ohne Kabelage und Boxen, Foto vom vollen Stack reiche ich nach (wahrscheinlich am Donnerstag oder Freitag)!

Bässte Grüße aus Lilienthal (bei Bremen)

Robsn
 
Herzlichen Glückwunsch zum TB!

Falls es eine Ampeg Box sein darf, bringe ich dir meine 810 AV gerne in Hastedt vorbei! :great:
Danke :juhuu:

joar, die Box wäre schon was, aber ich hab fast meine Seele verkauft um mir den TB zu kaufen, muss nu erstmal n paar Monate sparen. Horst Sergio hat mir auch zu einer 6 oder 8 10er geraten. Hab jetzt 2 4x10er dran (also ab Donnerstag) und hör mir das erstmal an,
 

Zurück
Oben Unten