[Suche] Bedienungsanleitung für Glockenklang Box

earth2

earth2

New Member
Beiträge
190
Ort
DE
Bassix
ß240
Genauer für die Glockenklang Duo 2x10".

Die Jungs von GK konnten mir nicht weiterhelfen und auch Google nicht. Habt ihr eine Idee wo ich ein Handbuch zu dieser Box finden könnte?
Hat einer von euch vielleicht eins?

Danke!
earth2[:-)]
 
Ich hätte einfach nur das Handbuch dafür, fühl mich dann immer besser bewaffnet ;-)
 
Ich weiß gar nicht, ob das so üblich ist, ich hatte damals bei meiner SWR Triad zumindest keine.
Aber wenn selbst Glockenklang keine haben sieht es wohl schlecht aus.
 
Bis heute hab ich noch zu keiner Box ein Handbuch gekriegt. Wozu braucht man das?
Die Bedienung ist doch klar. Die Anschlüsse sind bei Glockenklang genau beschriftet (bei meinen Sachen ist das auf jedne Fall so).
Technische Daten kann man sich von Glockenklang runterladen. Die Speaker sind Sonderanfertigungen, die gibts auf dem freien Markt sowieso nicht.
Was sollte denn sonst noch da drin stehen?
 

Zurück
Oben Unten