SUCHE BEENDET! Suche brauchbaren 7Saiter Bass.

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß776.858
Wie der Titel schon sagt, suche ich keinen Bass in der Luxusklasse, aber bitte auch keinen HK oder vergleichbares.
Eher etwas in der Art von BTB-7.
Gerne auch Tausch mit Wertausgleich. Boxen von 1x10" bis 4x12, verschiedene Amps, Vor.-und Endstufen, Bässe, FX usw. wären genügend da. ;-)
Einfach mal sagen, was Ihr sucht.
 
Bei Session in Frankfurt steht ein 7er Ibanez mit Double Cutaway in der Ausstellung rum. Nur, falls Dich das interessiert.
 
Klar :D Ist ein gewaltiges Teil. Ein Griffbrett jenseits von gut und böse, also von der Breite her. Aber das ist so bei einem 7-Saiter.

Wie die ganze BTB Reihe fand ich ihn sehr ordentlich verarbeitet, ich selbst besitze einen 6-Saiter Fretless, der für meine Zwecke sehr gut ist.

Dat hier isser: http://www.session.de/IBANEZ-BTB7-NTF.html
 
ich sag ja jetzt nichts mehr.:D:D:D

imagejpg1_zpsf800cfb2.jpg
 
Mikki, ich bin ja auch aus Hessen......
Wenn du einen 7Saiter bekommst, wo kann man dich damit sehen, oder ist der nur für zu Hause ?
 

wo?
da zum beispiel:
(den hab ich aber nicht mehr)
 

Anhänge

  • 20150131_200738.jpg
    20150131_200738.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 224
Ich bin aus der Nähe von Rüsselsheim, also quasi mitten drin im Rhein-Main Gebiet.
Aber kein Eintracht Fan, das möchte ich gleich klar stellen :alien:
 
Ich bin aus der Nähe von Rüsselsheim, also quasi mitten drin im Rhein-Main Gebiet.
Aber kein Eintracht Fan, das möchte ich gleich klar stellen :alien:

Vor Fassungslosigkeit ringe ich nach Luft....:D ....erstmal ein Bier :bier:......oder zwei :bier::bier: ..... Ei bräk tugesser :O!(wie der Durchschnittsfranke sagen würde).
 
... wenn es eine Saite und ein Headstock weniger, dafür aber ein weltweites Unikat, sein darf.
Schau Dir mal meinen Paddock 6p headless an. Sowas hat sonst niemand!

lg, Stefan
 

Zurück
Oben Unten