SUCHE BEENDET! Suche brauchbaren 7Saiter Bass.

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Wie der Titel schon sagt, suche ich keinen Bass in der Luxusklasse, aber bitte auch keinen HK oder vergleichbares.
Eher etwas in der Art von BTB-7.
Gerne auch Tausch mit Wertausgleich. Boxen von 1x10" bis 4x12, verschiedene Amps, Vor.-und Endstufen, Bässe, FX usw. wären genügend da. ;-)
Einfach mal sagen, was Ihr sucht.
 
S

Still

.
Bassix
ß77.121
Bei Session in Frankfurt steht ein 7er Ibanez mit Double Cutaway in der Ausstellung rum. Nur, falls Dich das interessiert.
 
S

Still

.
Bassix
ß77.121
Klar :D Ist ein gewaltiges Teil. Ein Griffbrett jenseits von gut und böse, also von der Breite her. Aber das ist so bei einem 7-Saiter.

Wie die ganze BTB Reihe fand ich ihn sehr ordentlich verarbeitet, ich selbst besitze einen 6-Saiter Fretless, der für meine Zwecke sehr gut ist.

Dat hier isser: http://www.session.de/IBANEZ-BTB7-NTF.html
 
Cochise

Cochise

Nur der OFC
Bassix
ß41.078
Mikki, ich bin ja auch aus Hessen......
Wenn du einen 7Saiter bekommst, wo kann man dich damit sehen, oder ist der nur für zu Hause ?
 
Cochise

Cochise

Nur der OFC
Bassix
ß41.078
Ich bin aus der Nähe von Rüsselsheim, also quasi mitten drin im Rhein-Main Gebiet.
Aber kein Eintracht Fan, das möchte ich gleich klar stellen :alien:
 
skempf

skempf

Member
Bassix
ß3.629
... wenn es eine Saite und ein Headstock weniger, dafür aber ein weltweites Unikat, sein darf.
Schau Dir mal meinen Paddock 6p headless an. Sowas hat sonst niemand!

lg, Stefan
 
 

Oben Unten