Suche: Die Ärzte - Zu Spät

Vivi

Vivi

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß0
Hat das Lied hier irgendjemand richtig getabbt, oder kennt richtige tabs. Hab bisher nur falsche im Netz gefunden :-(
 
Ooops, hat eigentlich auch viele Basstabs...
wie gesagt, ich wusst nich ob es Ärzte Tabs hat...
 
Zitat:Original erstellt von: --=Doorslammer=--

Ooops, hat eigentlich auch viele Basstabs...
wie gesagt, ich wusst nich ob es Ärzte Tabs hat...
Bei ein paar Probeversuchen von verschiedenen Bands ist mir auch aufgefallen, daß die Gitarrentabs deutlich mehr sind (allerdings nicht so stark, wie es bei den Ärzten der Fall ist), aber es ist nie verkehrt, links von Basstabssammlungen zu wissen.

Wobei ich normalerweise nicht über solche Sammlungen, sondern über Suchmaschinen (bevorzugt Midis) suche.
 

Zurück
Oben Unten