Suche! EBS ValveDrive DI ( Erstmal erledigt )

Metalfist

schnell und böse
Bassix
ß95.192
Probier vielleicht mal den Palmer Mutterstolz.
Der hat auch eine Röhre und klingt echt gut.
Kostet allerdings nur ein Drittel des Valvedrive.

Vielleicht wäre das eine Überlegung wert?
 

Harpuner

Active Member
Bassix
ß1.324
Moin und Danke euch.

Hatte heute etwas Zeit und war gerade in der Nähe von Walldorf.

Hab den Valve mal zum Testen bei Session mitgenommen und bisher gefällt das Teil.:I

Der Valve bei E-Kleinanzeigen hatte ich gesehen Uwe war oder ist aber das alte Model ohne DI und für den Preis kann ich auch noch etwas drauflegen hab DI und 3 Jahre Garantie.

Das Mutterstolzteil sagt mir leider nix wäre aber ein Versuch wert.

Der Valve klingt für mich am besten ohne Vorstufe, hab das mit einem Markbass Little Tube 800 angetestet und bei der nächsten Probe lass ich das mal am GB- Streamliner laufen.

Wenn er nix ist geb ich den zurück aber der GAS-Druck ist zum Glück erst mal weg :D :bier:

Hier das kleine Video trifft es ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten