Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Octopus: Vielen Dank für das Video.
@markus_setzer: Würdest du eventuell deinen Kommentar, also deine Antwort an @Octopus auch hier reinstellen?
Ich hatte es übrigens auch so verstanden, dass es um allgemeine Tipps zum Üben geht und nicht nur um einen ganz bestimmten Song...

Hallo zusammen,
gerne stelle ich den Link zu meinem Video von "Get´em Out By Friday" hier rein:
Es war ein hartes Stück Arbeit, die schnellen Parts hinzubekommen, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Ich habe das Tempo nach der von Markus vorgeschlagenen Methode erhöhen können, muss aber auch sagen, dass es recht lange gedauert hat, bis ich da angekommen war, wo ich hin wollte. Im Ganzen ist die Methode jedoch zielführend. Bei allen weiteren Songs mit schnellen Parts (bin gerade bei "Watcher Of The Skies" werde ich genauso vorgehen.
Schönes Wochenende,
Octopus
@Octopus, super gezockt, es klingt und grooved super! Ich habe auch echt Spaß an dem Lied gefunden, auch weil es klanglich und technisch irgendwo zwischen Bass und Gitarre liegt.
@markus_setzer, volle Zustimmung, gerade was den Zeitaufwand und die Selbstreflexion betrifft. Habe da selber in den letzten Jahren viel dran gearbeitet nachdem ich ähnlich wie Octopus gemerkt habe das es meine Technik nur so weit reicht. Vieles mußte ich neu erlernen. Letztendlich lohnt es sich absolut und es ist ein super Gefühl wenn man etwas schwieriges erfolgreich spielen kann!