Suche Fender Flatwounds 9050 sl

soundcity5150

soundcity5150

Rickenbasser
Beiträge
2.609
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß40.144
Hi Leute,

ich suche die oben genannten Saiten, also in der Stärke 40-100.
Leider scheinen die derzeit überall ausverkauft zu sein.

Hat zufälligerweise Jemand von Euch noch 1-2 ( wenn möglichst neu,oder ganz kurz gebraucht ) Sätze herumliegen,die er entbehren könnte ?

Also praktisch die hier :

upload_2015-10-20_5-30-54.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Micha,
bei großen T. hatte ich letztens (nach unserem Treffen) versuchshalber einen Satz bestellt und ruck zuck erhalten (für 25 € incl. Versandkosten). Hat mir übrigens auf dem CS nicht gefallen und hab' die Saiten nach 'ner Stunde wieder runtergenommen.......

Bäasste Grüße, Klausi
 
Hi Klausi,

ja,die Saiten,die ich suche,sind aber 40-100 und NICHT 45-100 ;-).
Sie haben Dir nicht gefallen ? Komisch,auf dem 4003 haben sie Dir doch auch gefallen,oder :O!?

Auf dem V63 und dem C64S kommen die meiner Meinung nach sogar noch besser rüber (Wenn Du Dich erinnerst, die hatte ich damals bei meinem ersten Besuch auf dem C64S ).

Ich glaube sowieso,daß Du den CS mal ganz dringend einstellen müsstest.Irgendwie war ich etwas enttäuscht von dem :-(.
 

Zurück
Oben Unten