Suche Fender Jazz basstonabnehmer

Musicman.GK

Musicman.GK

New Member
Beiträge
55
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß0
hi,
ich weiß nich ob man auch im forum nachfragen kann...
ich hab bereits mit der suchfunktion gearbeitet aber ich brauch ja was aktuelles...
also meine Frage: hat jmd von euch Fender Jazz Bass Pickups? es würde schon der Bridge Pickup genügen...ein Techniker im Musikgeschäft konnte meinen nicht wieder herrichten weiß der geier was damit is und nu brauch ich einen neuen für mein Fender
bitte um Antwort
mfG Otto
 
Nachtrag: Natürlich darfst du im Forum fragen, genaugenommen ist das der tiefere Zweck eines Forums (auch wenn hier nicht nur Fragen und Antworten gepostet werden [:D])

Und außerdem: willkommen im Forum (falls das noch keiner gesagt resp. geschrieben hat - ich jedenfalls bisher noch nicht.)
 
jo danke;-)
nee also an neukauf hab ich eher nich gedacht da mir das vllt bissl zu teuer wird aber wenn mir nix anderes übrig bleibt ,... werde ich das wohl machen müssen
mfG Otto
 
Dann guck mal bei eBay - allerdings ohne irgenwelche Qualitätsgarantie.
Die RockingerPUs sind preislich sehr günstig aber m.E. nicht schlecht und du kannst noch wählen aon du eher den JOT oder eher den HOT JOT-PU nehmen willst. Markenhersteller wie Häussel, EMG u.s.w. gehen deutlich mehr aufs Budget.
 

Zurück
Oben Unten