Suche Fender Mark Hoppus Sig. in PINK

wallace

wallace

New Member
Beiträge
303
Ort
DE
Bassix
ß4
Bin auf der suche nach nem fender mark hoppus signature bass, in pink... leider habe ich bis jetzt nur das shell pink gefunden, das ist ja mehr son rosa. ziemlich dämlich.
Ich bin auf der suche nach dieser farbe:
[URL]http://groups.msn.com/Blink182arecool/markspics.msnw[/url]
(müsst ein bisschen nach unten scrollen...)

gibt es diesen farbton vielleicht nur in den USA oder muss ich mir den selber lackieren lassen?
 
@chefdenker: siehe oben....
aber wos den gibt weiß keiner so richtig, oder?
 
Hä wie? Hast du meinen Post nicht gelesen?! Beim J&M Musikhaus in Erfurt gibt's den wie oben im Link zu sehen...
 
@Slomo: Er hat doch geschrieben, dass er kein Shell Pink will, weil es eben zu sehr ins Pink reingeht, sondern ein rosanen...
 
lol dann entschuldige ich mich, gehe in die Ecke und schäme mich.
 
Der Blink-Heini hat zig verschiedene, wird wohl der ein oder andere auch mit Plastik-PG sein [:-P].
 
Zitat:@Slomo: Er hat doch geschrieben, dass er kein Shell Pink will, weil es eben zu sehr ins Pink reingeht, sondern ein rosanen...
genau umgekehrt...*g*
naja, aber irgendwie schweifen wie ein bisschen vom thema ab... die frage war ja nicht wegen des pickguards, sondern wegen der farbe. gibts die von fender überhaupt?
 

Hehe, stimmt war andersrum aber naja. Ich weiss auf jedenfall, dass es den Bass nur in Shell-Pink gibt und nicht im puren Pink.
 
Also, den GIBT es in purem Pink, Hoppus hat ihn ja, aber zu kaufen hab ich ihn so noch nie gesehen. Muss man selber machen (lassen).
 

Zurück
Oben Unten